Mittwoch, 18. April 2012

Einen Bad - Engel...

habe ich im Häkelclub gesehen 
und für toll befunden.
Ich habe immer gehofft, das solche Häkeleien
 " spurlos " 
an mir vorrüber gehen werden
...aber nun...
merke ich es...
ich werde alt,
 denn mir gefällt so etwas ;-)


Die Anleitung ist von hier!
Etwas verwirrend beim lesen und umsetzen,
 aber eigentlich ist es ganz einfach,
 wenn man endlich rausgefunden hat,
 wie es gemeint ist ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. manhcmalist es schon verwirrend so gehts mir immer mit den Anleitungen und hinterher war es ganz simpel aber erstmal drauf kommen!!!
    Es w+rde drauf an kommen wenn ich ein grösseres Bad hätte so was auch zu benutzen, schön siehts aus auf jedenfall!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. handwerklich find ich da auch supi, aaaaaber...nie und nimmer kommt das ins bad oder auf die hutablage...falls ich das doch tun sollte, gäbs nen aufstand in meinem haushalt^^ - und ich würde es verstehn :)
    was sagt denn dein liebster zu solchen behäkelten werken? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, er hats noch nicht gesehen ;-)
      Aber im Normalfall befindet er die Häkeleien als gut und fragt auch immer, wie weit ich schon bin und ob das ein Werk meiner letzten erstellten Anleitung ist, oder so,also sehr interessiert!

      Löschen
  3. Gute Idee, Angela. ;O))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Huch Angela,

    da kommen wohl bald die Klohütchen, lach. Ist nicht böse gemeint, aber es ist auch nicht so ganz mein Fall und mein Mann WÜRDE einen Aufstand bauen. Den ärger ich ja manchmal, das ich ihm einen rosa Lenkradbezug häkeln werde, grins. Aber ich mag die Farben sehr, die Du verwendet hast.
    Tja, ich war etwas in der Versenkung verschwunden, viel Arbeit und einige Fortbildungen haben mich in Anspruch genommen. Und es gab irgendwie auch nix zeigenswertes bei mir. Zur Zeit arbeite ich an 2 Schals aus diesem dünnen Lace-Garn, einmal gehäkelt und einmal gestrickt und denke, das ich sie am Wochenende zeigen kann.
    Übrigens, Deine Grannydecke wird super! Ich überlege aus einigen der Lace-Knäuel eine dünne Kuscheldecke zu zaubern, aber das wird wohl ein Jahrhundertwerk, bei dem dünnen Garn. Mal sehen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angel, du bekommst heute von mir einen Blog Award, herzlichen Glückwunsch, schau mal rein ;-)

    http://katja-leomaxi.blogspot.de/2012/04/danke-fur-meinen-ersten-blog-award.html
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)