Samstag, 21. April 2012

Ein neues Kissen ;-)

Ich habe wieder ein neues Kissen für mein,
 mittlerweile " überfülltes " Sofa fertiggestellt ;-)
Die Vorderseite besteht aus meinem Osterwichtel von Sandra ,
 aus der Osterwichtelaktion bei den Grannylieseln!
Die Rückseite besteht aus einem übergroßen Granny,
 aus dem Buch von Jan Eaton.
Da ich gerne einheitlich häkele, also farblich, 
hat mir Sandra, die Wolle besorgt,
 die sie für die Häkelarbeit verwendet hat.
So habe ich jetzt das passende Kissen!!!


Blogger hat nun das Design umgestellt...
hatte ich es doch laufend ignoriert...
aber nun sitze ich hier, und kapiere sogut wie gar nichts mehr.
 Ich habe gemerkt, das ich mich mittlerweile schwer damit tue,
 wenn es Veränderungen gibt, egal in welchem Bereich!
Da muss ich jetzt aber durch und hoffe
 das meine Blogleidenschaft nicht darunter leidet!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    Du mußt doch noch fleissige Zwerge im Haushalt haben, die Dir beim häkeln helfen, denn Dein Tempo ist ja unglaublich. Sehr schön ist das Kissen geworden und ich liebe rosa.
    Die neue Blogbearbeitung hatte ich bisher auch ignoriert. Heute einen neuen Post eingestellt und komme damit ebenfalls nicht zurecht. Bei mir steht nun alles untereinander, ohne Absätze. Wenn ich ein Foto verschieben will, ist das auch nicht mehr so leicht wegen der fehlenden Absätze und überhaupt: Ich mag die neue Bearbeitung NICHT! GAR NICHT! Es hat sich dadurh nix verbessert, nur verschlechtert, knurr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht fantastisch aus!
    Da geht es mir wie dir,ich hasse Veränderungen:)
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre schlimm, wenn es dich so stark beeinflussen würde...da würde es nicht ständig neue Ideen geben...das kannst Du nicht machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui Angela, ist das ein hübsches Kissen geworden!
    Schönes WE wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    das mit dem neuen Design ist wirklich doof. Mir geht es genauso. Ich habe es vor einiger Zeit mal ein paar Tage ausprobiert, aber ich fand das alte Design immer besser und benutzerfreundlicher. Tia, jetzt müssen wir da durch. Wahnsinn, wie schnell und viel du häkelst. Ich hatte echt Mühe, mein Deckchen bis heute so weit fertig zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ist es geworden, gefällt mir auch sehr, und was diese Veränderungen angeht, da geht es mir sehr ähnlich wie dir.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Danke ;-)