Donnerstag, 12. April 2012

Ersatzwichtelgrannys ;-)

Beim Osterwichteln der Grannylieseln
 ist was ganz schön mies gelaufen...
damit Katrin aber nicht " leer " ausgeht...
habe ich über Ostern Ersatzgrannys gehäkelt 
und ihr 1 Ersatzwichtelpäckchen zugeschickt,
 welches Sie heute erhalten hat!
Nun kann ich auch endlich zeigen,
 welche Grannys ich für Sie gehäkelt habe.


Die Farbwahl ist ihr Wunsch gewesen ;-)
Sie hat auch noch 1 Knäuel Filethäkelgarn 
von mir bekommen...
mein heißgeliebtes Metallicgarn,
 welches ihr auch schon mehrfach 
" positiv " aufgefallen ist!

Viel Freude damit!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Superschöne Grannies, liebe Angela, und klasse gemacht. Ich sag nur Turbo-Häkelnadel.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. URSCHÖNE Motive und Farbkombinationen - ist alles Steinbach oder auch was anderes?

    Finde ich auch voll lieb von Dir, dass Du hierbei einfach so einspringst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grannys häkele ich immer mit Catania - Wolle!
      Mit Steinbach würden die viel zu dünn und man würde ewig häkeln:-) Ausser man macht 1 Tischdecke oder Gardinen, dann natürlich mit Steinbach!!!

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    das ist aber super lieb von dir,wunderschöne Grannys hat die Katrin von da bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber ärgerlich, wenn man sich auf Frau nicht verlassen kann! Aber zum Glück bist ja du da und hast sooooo schööööööne Grannys gehäkelt, toll von dir!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. und das allerbeste ist, das angela immer aufmerksam ihre postings leist. denn dann bekommt man von ihr so tolles garn.
    danke nochmal und morgen stell ich ein foto ein von dem angefangenen häkelstück mit dem garn.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch sehr nett, daß du da eingesprungen bist und so tolle Grannys gearbeitet hast, liebe Angela!
    Ich glaube, deinen Blog werde ich verlinken (müssen...;D)...weil es hier so tolle Häkelsachen zu bewundern gibt!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das auch .... deswegen halte ich mich beim Wichteln jetzt immer etwas bedeckt. Es ist richtig schade, wenn jemand leer ausgeht :-( Ich finds toll, dass du "eingesprungen" bist und soooo tolle Grannys gehäkelt hast. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich schöne Anleitungen bekommen kann?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schönsten Anleitungen habe ich von hier: http://www.weltbild.de/3/16921387-1/buch/200-haekel-ideen-fuer-decken-und-ueberwuerfe.html
      Hab mir früher immer im www welche gesucht und ausgedruckt oder bei nadelspiel nachgehäkelt...aber viel, viel schöner sind die Grannys aus dem Buch. Der Kauf hat sich voll gelohnt. Kann ich nur empfehlen!!!

      Löschen
  8. Angela, neben ROT ist auch grün meine Lieblingsfarbe!!!!
    Die Granny`s sind wunderschöööön...^^
    gglG zu dir,*Manja*
    (`hatte voll Arbeitsstress die Woche.) ;O)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)