Samstag, 26. Januar 2013

abgewandelte Seifenspenderhülle

Ich habe ja schon öfters diese Seifenspenderhüllen
in " Engel " Form gehäkelt...

Trotz sorgfältiger Häkelarbeit und genauestem Detailbericht
 ist es jedes mal wieder eine Zählerei,
 bis man diese Flügelchen passend platziert hat.
Also, habe ich mir gedacht, das umgehe ich,
 indem ich das mal ohne Flügelchen häkele ;-)
Gut, es war nun auch eine einzigste Rechnerei,
 bis ich es so hatte , 
wie ich es wollte.
Aber das ist nun ordentlich notiert 
und kann jederzeit so wieder 
gehäkelt werden.
( In einem Anflug von absolutem Ordnungswahn
 habe ich nämlich alle 
gefühlten viele Mio. losen Anleitungszettelchen,
 die ich mir immer schnell ausdrucke oder aufschreibe,
 endlich sortiert und eingeheftet...
yeah, endlich Ordnung im Schrank...
aber soll ich was sagen, seit es sortiert ist 
und der Inhalt ordentlich auf 
den Ordnern steht,
 finde ich die passende Anleitung
 viel schlechter wie vorher...
Ein Genie beherrscht das Chaos...
oder wie war das...
ich möchte aber sagen, das ich grundsätzlich
 ein ordnungsliebender Mensch bin...
nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht ...)

Also hier die Seifenspenderhülle,
ohne Flügel, dafür schön bunt, 
bei dem einheitlichen weiss,
 da draussen in der Landschaft 
ein erfrischender Anblick ;-)


Ich glaube aber...das es mit Flügelchen
 " kitschiger " aussieht ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Hülle sehr gut!!!
    Ich sollte wohl auch mal Ordnung in meine Anleitungen bringen.....
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle bunte Hülle und sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)