Montag, 28. Januar 2013

Bunt, ganz bunt...

...soll es sein!
So 1000. Stück kannst Du doch 
 davon hinbekommen...
die sollen dann in Dixi- Clo`s 
aufgestellt werden ;-)

Mit diesem Spruch wurde ich
 dieser Tage konfrontiert.

Einer, der solche Clo´s bei einem 
" Hippiefestival " aufstellt,
 wurde damit ,von seiner Frau, veräppelt...
ihm wurde schon ganz Angst und Bange...
so wurde mir über eine 3. Person mitgeteilt.

Ich will dann mal den Prototypen liefern ;-)


Anleitung, wie gehabt ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

7 Kommentare:

  1. Hast Du toll hinbekommen!!
    Damit wären doch die Clos hübsch aufgepeppt ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angel,

    da hattest du wohl die gleiche Idee wie die liebe Anna von "Anna's Kreativblog" - dort gibt es seit gestern oder vorgestern dieselbe Box zu sehen auch mit farbwechselnder Wolle :-)

    Scheint ja gerade voll im Trend zu liegen!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind bei mir immer im Trend ;-)

      Kannst ja mal unter meinen Labels gucken
      " Tissuebix "

      Löschen
  3. Schön sieht es aus, aber wenn die in die Dixi Klos kommen werden die doch garantiert geklaut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee und ich mag es bunt mega gerne

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke ;-)