Samstag, 5. Januar 2013

Heute hält der Winter Einzug...

...aber nur in Form 
eines winterlichen Fensterbildes.
Eine Schneeflocke soll es sein!
Bei den warmen Temperaturen
 erwarte ich allerdings wirklich
 keinen Wintereinbruch ;-)


Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. ist ja ein wahnsinn, kaum hat sie ein fensterbild vollendet, ist das nächste auch schon wieder fertig!Das Schneeflockenfensterbild ist auch wieder ein Meisterwerk, klasse.
    Schönes WE wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bist du aber schnell! Schon wieder ein Fensterbild fertig, sieht super aus!
    Ja vom Winter ist grad nichts zu spüren, bei uns nieselt es den ganzen Tag und ich bin am tapezieren. Hoffentlich kann ich heute abend noch die Hände bewegen und ein bißchen stricken...
    Ich übe gerade doubleface.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Fensterbild,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)