Sonntag, 20. Januar 2013

Berühmt...

...werde ich bestimmt niemals!!!

Aber andere ;-)

Gestern kam die Reportage übers stricken im TV.
Tina hat dort mitgewirkt
 und hat dafür auf ihrem Blog hingewiesen !

Ich hab mir die Sendung also angeschaut und war fasziniert.
Wirklich toll gemacht.

Grinsen musste ich darüber, 
das der DJ in der Disco " strickt "...
das habe ich allerdings auch noch nie gehört ;-)
GENIAL !!!

Auch habe ich nicht schlecht gestaunt
 und mit offenem Mund da gesessen, 
als folgendes im Bild zu sehen war,
 und das auch noch ganz schön lange und immer wieder...


Dieses Kissen hat Tina bei mir gewonnen 
und es ist in ihrem wundervollen Wollzimmer!!!

;-) Ist das Kissen nun auch berühmt :-)

Ich grins mir einen!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Huhu Angela :-)

    Berühmt werde ich bestimmt auch nicht und das ist auch gut so .... ich bin nur eine von Euch allen, mehr nicht. Jaaa, ein bissel Werbung auf dem Blog musste einfach sein, obwohl ich ja vorher gar nicht wusste, was alles gezeigt wird von den stundenlangen Dreharbeiten.
    Dein Kissen ist etwas Besonderes für mich, das sagte ich dir bereits damals, als ich es von dir bekam. Es hat einen Ehrenplatz in meinem Strickzimmer auf dem Schaukelstuhl und ich hatte sogar eine "Geschichte" dazu erzählt. Leider reicht eine knappe halbe Stunde Sendezeit nicht aus, um alles zu zeigen, aber man hat es zumindest mehrfach gesehen :-) Auch deine Blumengirlande auf meinem Regal .... hast du sie entdeckt? Ich verbinde damit Erinnerungen an dich, an deine schwere Zeit .... ich hoffe, es geht dir jetzt besser?!

    Übrigens waren alle toll im Film ... der Sascha ist klasse, den Laden und ihn werde ich bestimmt bald aufsuchen, wenn es auch ne halbe Reise ist. Und nun .... habe ich einen halben Roman hier hinterlassen *lach*

    Liebe Grüße zu dir und einen gemütlichen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, genieße Du erstmal den " Medienrummel " ;-)
      Die Blumenkette habe ich entdeckt, als ich mir die Sendung nochmal angesehen habe...war zuvor so auf ALLES ficiert, das ich Sie nicht erblickt habe ;-)
      Ja, es geht mir besser/ gut !!!

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis auf deine Antwort .... ach schön, dass es dir besser geht, das freut mich, ehrlich !!!
      Ja, alles wird bei mir in Ehren gehalten .... so wunderschöne Handarbeiten verstecke ich doch nicht.

      Löschen
  2. Wahnsinn...ich habe mir gerade das angeschaut....SUPER !!!!
    ich habe immer gedacht, ich bin so durchgeknallt, die überall strickt und immer Wolle haben muss....aber es gibt noch mehr von der Sorte, hi, hi.....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Habs auch angesehen - HERRLICH!!!
    Dein Kissen ist auch wunderschön!!Da darf das ruhig öfters ins Bild huschen ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)