Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich könnte schreien :-(((

Ich habe mal eben fix und nebenbei 
dieses Deckchen gehäkelt ;-)
Die Anleitung habe ich aus einen riesigen Papierstapel...
Also keine Ahnung mehr, wo die her ist...


Da mein Garn auch nicht mehr gereicht hat,
 habe ich einfach paar Reihen eher aufgehört ;-)

Apropos Garn hat nicht gereicht:
Ich wollte gestern, bei dem Händler meines Vertrauens,
 meine geliebte " aubergine " 
von Catania nachbestellen...
Diese Farbe wird NICHT mehr hergestellt
 und somit nicht mehr lieferbar...

Ich könnte schreien...meine absolute Lieblingsfarbe, 
die ich ja auch derzeit in meine neue
 Kuscheldecke miteinhäkele...

Wieso stellen die die Herstellung von so einer tollen Farbe ein!?
Das ist mir schon mit mehreren Farben so ergangen...
Welche Kriterien stehen da an,
 das die Auswahl auf die Farbe fällt...

Aber es gibt wieder neue Farben dieses Jahr:
Zimt, Capri, Löwenzahn, Phlox und orange!!!

Versuche ich da mein Glück...
auch wenn es mir die aubergine NICHT ersetzt!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

8 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ein schönes ist Deckchen ist das. Gefällt mir sehr.
    Das mit den Farben kenne ich auch zu gut. Da habe ich die Farbe für mich gefunden und dann wird sie nicht mehr hergestellt. Ich habe sie ja oft gekauft und frage mich dann: War ich die einzige für diese Farbe???
    Aber wie Du ja schreibst; zum Glück kommen auch wieder neue Farben dazu.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich habe gerade eine große Bestellung catania getätigt und auch gleich die neuen Farben in meinen Warenkorb gelegt. Jetzt bin ich aber gespannt...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte diese Farbe ganicht! Guck mal hier: http://www.amazon.de/Schachenmayr-Catania-Fine-1006-aubergine/dp/B004HOWD1E

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela!

    Schau mal hier, da gibt es noch 59 Knäuel. Ist bei uns im Nachbarort und kostet da auch nur 1,85 € ^^.
    http://www.heimtex-studio.de/

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke...hab schon bestellt...der Preis ist ja " noch " unschlagbar ;-)

      Löschen
  5. Das Deckchen ist aber trotzdem schön geworden auch wenn das Garn nicht gereicht hat...

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Deckchen ist das gewordern,schade wegen der nicht mehr hergestellten Farbe,aber zum Glück ist dir geholfen worden und deine Decke ist somit gesichert,oder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ah..ich sehe schon, dir ist geholfen ;-) wollte auch grade noch nen tipp loswerden wegen der tollen aubergine farbe... Prima, daß es doch noch geklappt hat

    AntwortenLöschen

Danke ;-)