Dienstag, 29. Januar 2013

Aktion: Überraschungsanleitungen

Im Handarbeitsforum gibt es jeden 15.
 eines Monats eine
von Ingird ;-)
Da ich, beim besten Willen nicht weiss, 
wann ich das auch noch alles häkeln soll...
kam die Überraschung am Sonntag Abend
 ganz sponatn...
haben Überraschungen ja so an sich ;-)

Das Muster kann man sofort im Schlaf häkeln
 und so habe ich den halben Schal,
 natürlich am Sonntag fertig gehabt...
die andere Hälfte habe ich gestern früh gehäkelt.

So, Überraschungsanleitung erfolgreich besiegt!!!


Gehäkelt habe ich mit 2 Knäueln
 " Riana " von SMC Select 
und Nadel Nr. 5

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Falls du jetzt nicht wissen solltest, was du als Nächstes häkeln sollst, könnte ich dir meine "Gecko-Frecko-Häkelanleitung" anbieten. :-)
    Komm' doch mal vorbei und schau ihn dir an.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Angela, du als absolute Turbo- und Alles-Häklerin traust dich an das Tierchen nicht ran? Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :-)
    Du kannst es ja mal versuchen. Wenn du möchtest, dann maile ich dir die Anleitung sofort zu.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Das MUster sieht gut aus, hab auch mal in das Forum geschaut, ist ja wirklich interessant.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Du bist "schuld", dass ich die Decke angefangen habe. Ich hatte deine Decke im Häkelforum bewundert und war sofort hin und weg. Leider passen bei mir die schönen bunten Farben nicht so gut, darum wurde die Decke in den Naturtönen gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke ;-)