Mittwoch, 17. April 2013

Der Anfang...

...ist gemacht!

Sohnemann wünscht sich ja eine Grannydecke...
bzw. eine Fandecke!

Ich werde insgesamt über
 600 Grannys benötigen ;-)
Das, was ihr jetzt seht,
 sind über 200 Grannys.


Manchmal häkele ich so etwas ratzfatz runter 
und ein anderes Mal benötige ich unheimlich viel Zeit dafür...
aber ich habe ja kein zeitliches Limit,
 so kann ich mir das einteilen,
 wie ich will.

Kann man anhand der Farbe schon erkennen, 
was es für eine Fanrichtung werden wird ;-)))

Achja, das ist das neue Gelb von C*tania!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaaaaaa...kommen ja aber noch paar schwarze Grannys dazu ;-)

      Löschen
  2. So viele kleine Sonnen wollen erst einmal gehäkelt werden...

    Finde ich klasse, dass Sohnemann dich häkeln lässt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,

    als ich gelesen habe Fandecke und diesen Gelbton gesehe habe,dachte ich auch sofort an Dortmund.Oh man 600 Granny's ist ja ne Riesenmenge,aber das schaffst du schon.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich bin begeistert,bei Dir komme ich kaum mit dem Gucken nach. Sowas von toll.
    Eine persönliche Frage: wieviel Stunden hängst Du täglich an der Nadel???
    Ich freu mich immer über Deine Fotos.
    herzlichst
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage...Ziemlich viele Stunden, immer unterbrochen um Hausarbeit zu erledigen, Termine wahrzunehmen und was da noch so alles anfällt!
      Es ist mein einzigstes Hobby das ich so ausgiebig mache ;-)... Okay, dabei hab ich auch keine Zeit für andere Hobbys...

      Löschen
  5. BVB , bin ja mal gespannt! Wird es denn auch das Logo geben? Oder nur die Farben und dann BVB als Buchstaben?? Ach aber eigentlich auch egal, ich wünschte ich wäre auch so schnell mit meiner decke😕

    AntwortenLöschen

Danke ;-)