Sonntag, 28. April 2013

Noch paar Wichteleien...


Ich zeige heute noch 2 Wichteleien, 
die ich bekommen habe.
Zum einen hab ich das Freundschaftskissen 
von der Jahresaktion erhalten:


Mein " Frühlingserwachen " Kissen kommt aus Frankreich 
und Beka hat das Thema mit dem 
" Frühjahrsputz " verbunden ;-)

Und dann einen privat organisierten Geburiwichteltausch,
 mit Sandra:


Die Stickarbeit ist aber noch nicht komplett, 
da Sandra derzeit zur Reha ist, 
hat Sie nicht " alles " geschafft...
aber ich freue mich schon jetzt tierisch auf den Rest
...alles mit Edelweiss ;-)))


Herzlichst Eure Angel ( a ) 

P.S. An meinen Grannys komme ich nicht vorwärts...
schwarz hindert mich arg am häkeln...

Hab ich mich eigentlich schon geoutet...:-)...
Ich bin absoluter D- Max - Fan...
ja ist ja ein Männersender,
 aber da kommen soviele tolle Sendungen für Frauen...
ausserdem stehe ich auf diese tollen Dokus...
Bsp. :
Der Alles Esser
Nachschlag für Adam Richman
Auction Hunters
undundund
;-)))


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    feine Sachen hast du da bekommen! Und ich sehe auch manchmal DMAX, am liebsten (was das nur sagen soll?) sehe ich "1000 Möglichkeiten den Tod zu finden" oder so ähnlich... VLG von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Bei dem Freundschaftskissen wird man richtig eifersüchtig.
    Ich teile deine Begeisterung für dmax.
    Ganz ehrlich, es gibt doch nichts schöneres als zu häkeln und dabei
    "Ausgesetzt in der Wildnis", "Die Flussmonster" oder "Goldrausch" zu gucken. Das könnte ich manchmal die ganze Nacht durch!
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Angela, spät aber doch, nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.
    das kissen ist ja zauberhaft...ja ja so hat jeder seine schwächen *grins* ich bin ein greys anatomy fan hab die ganze staffel auch auf dvd, wie oft ich mir die alle schon angesehen habe, lasse ich mal so dahingestellt ;-)
    wünsch dir noch einen feinen sonntag mit lg AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)