Sonntag, 7. April 2013

Der April - Granny

Der April - Granny ist schon 
seit dem 31. März online!!!
Aber ich habe es vor meiner Abreise nicht mehr geschafft,
 den Blogpost zu schreiben 
( und vorschreiben funktioniert nie...
also es wird nicht online gestellt )

Hier meine 2 Variationen:



Vermisst hat mich niemand :-(

Aber ich sage Euch trotzdem, wo ich gewesen bin:
Ich habe Urlaub gemacht, in Tirol!!!
Ich habe schöne Tage verbracht
 und mich wieder mit Anna getroffen.
Ich danke Dir, von Herzen, 
für diesen tollen Tag 
und für die vielen tollen Eindrücke und
 " Geschenke "!!!

Ich habe noch was gemacht ;-)))
Anna hat mich zum Werksverkauf von M*rabell gebracht,
 da ich die Mozartkugeln so liebe...
Was für ein Lädchen.
Tür auf und Du bist in einer Welt aus Schokolade...
der Duft haut Dich fast um...
die Massen an Mozartkugeln auch...
Ich habe einen ganz " Sack " gekauft * pfeif *...
und ich fahre ab sofort nur noch dahin,
 um meinen Mozartkugelnvorrat aufzustocken...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. die Aprilgrannys gefallen mir sehr gut, Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich habe dich schon vermisst, aber ich habe eben gedacht, du bist im Urlaub und wenn du zurück bist, zeigst du vielleicht wieder Gardinen, oder was anderes großes, wo du eben lange dransitzt. Und ein klein bisschen hatte ich Recht ;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Haha, aber das ist nicht unbedingt ein Kompliment für Anna, wenn du nur für Mozartkugeln dahin fährst ;) Hoffe Du hast dich gut erholt und deine Grannies sehen wieder wunderschön aus.Sie sind auch nicht so normal wie immer durch die Luftmaschenbögen.

    Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Danke ;-)