Sonntag, 14. April 2013

Was soll dieser Art von Spam

Ich nochmal...
mir fällt vermehrt auf, das auf Blogs, wo ich registriert bin, dieser irgendwie nicht mehr wirklich existiert und dafür " Werbung " für diverse unschöne Sächelchen gemacht wird...
und ich habe natürlich " KEINERLEI " Möglichkeit mehr von diesen Blogposts verschont zu bleiben...da man sich nicht mehr löschen kann bzw. auch ausblenden funktioniert nicht...da man diese Blogs nicht mehr in der Liste findet...

Das ist doch komisch...

Ist das bei noch wem so?

Ist man vor NICHTS mehr sicher...

Komme ich nun irgendwann in die Bloggerwelt und auch mein Blog ist verunstaltet!?

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Hallo Angel,

    ich bekomme täglich 1-2 Komentare von irgendwelchen Anonymen die nur Werbung für sich machen. Das komische dabei ist, das ich alle Komentare für einen post bekomme den ich im Januar geschrieben und veröffentlicht habe.

    Trotdem wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. fakt ist das diese internetkriminalität und das ist sie leider immer mehr zunimmt. ich finde es ärgerlich und schade wie gewissenlos so mancher ist und einem die freude am bloggen usw mit einem schlag zunichte macht.noch habe ich es so wie du es zur zeit zur kenntnis nehmen musst nicht erlebt, aber wundern würde mich mitlerweile nichts mehr sollte es auch in dieser form zuschlagen. nicht ärgern liebe Angela nur noch wundern!!! wünsch dir noch einen feinen sonntag mir lg AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, was du beschreibst, ist mir GsD noch nicht vorgekommen! Es ist mehr als ärgerlich, und bloggen soll doch Spaß machen. Ich werde mal beobachten, wie es weitergeht. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich hatte auch mal Blogs in der Liste,inden Werbung kam,zum Glück konnte ich sie aber damals noch löschen.
    Ärgerlich ist es - aber davon sollte man sich den Spaß am bloggen nicht verderben lassen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)