Donnerstag, 25. April 2013

Tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Ja, heut ist mein Tag ;-)
Aber er fällt dieses Jahr eher ins Wasser...
Kaum Jemand hat Zeit für mich :-(
Also, mache ich das " Beste " draus...
und jetzt will ich Euch " endlich " erzählen,
 was mein Geschenk ist:

Ein Großteil meine Wolle steht immer in Kisten und Tüten herum...
und ich wollte so gerne einen Schrank haben.
Letzte Woche sind wir dann losgetigert 
und ich  habe mich sofort verliebt
 ( okay, so in etwa hat es mir auch vorgeschwebt,
 da es mein Geschmack ist )
 und ich hab mich für einen Schrank in rotbraun entschieden
 ( eigentlich nicht meine Farbe )...
der Schrank wurde reduziert 
und so konnte ich nicht widerstehen.
Auslaufmodell...ach nein, wir haben noch 3 auf Lager.
Tja, und ich habe so für mich gehofft,
 hoffentlich fällt die Farbe anders aus, wie präsentiert 
( ich habe schon mehrere Schränke von dort
und das ist immer so eine Sache ;-) 
für mich aber sehr positiv )
Schrank wurde dann am Montag abgeholt und aufgestellt
 und was sehe ich...andere Farbe ( juhuuuuuuu ) 
und er passt exakt zu meinen bisherigen Möbeln ;-)))
aber das genialste ist, 
der Schrank ist viel größer als der, 
den wir ausgesucht haben ;-)))

Ich bin so happy, aber seht selbst :


Ist das nicht ein Traum ;-)


Um es vorwegzunehmen...
das ist nicht meine ganze Wolle...
nur ca. die Hälfte...


Ich kann mich einfach nicht sattsehen!!!

Und, meine Kids haben mir auch eine Riesenfreude bereitet, 
seht mal:


Okay, okay, die ein oder andere Person wird jetzt den Kopf schütteln, 
bei der Musikvorliebe...
aber ich stehe dazu ,-)))


Und dann, ist mir heute früh noch
 eine ganz besondere Überraschung widefahren,
 womit ich im Leben nicht gerechnet hätte...
Ich hatte Doppelstunde bei meiner Physiotherapeutin 
und dort lag , schön eingehüllt in ein Handtuch, 
( man sah das goldig aus ) 
1 selbstgebackener Kuchen 
und ein Dekoherz mit Edelweiss ;-)


Ist das nicht eine überaus liebe Geste!?

Also, ihr seht, 
ich lasse es mir trotzdem gut gehen, heute...
Wichtelpost habe ich auch schon einige erhalten und aufgepackt...
aber die sind noch nicht komplett.
Foto zeige ich, wenn alles da ist ;-)

Und nun, mache ich es mir, 
mit meinem Häkelzeug und einem Stück Kuchen gemütlich...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Dein Schrank ist ein Traum! Den hätte ich auch ausgesucht, herrlich. Deine Musik würde ich auch hören. Und der Kuchen und der Rahmen würden auch zu mir passen....
    Ich wünsch dir nicht nur heute einen schönen Tag, bis bald, LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an deinem heutigen Tage. Wünsche dir Glück, Gesundheit und viel Segen und vorallem immer die richtige Wolle und Anleitung zur Hand...lächel.
    Dein Schrank ist klasse...sowas könnte ich auch gebrauchen und deine Therapeutin ist ja superlieb...
    Was deinen Musikgeschmack betrifft...also ich habe den Kopf nicht geschüttelt...diese Cd's hätte ich auch genommen und ich gestehe auhc ich habe die neue Heino CD und finde sie klasse ( meine Kids schütteln allerdings den Kopf darüber und finden es furchtbar...lächel)
    Du siehst..es gibt noch mehr mit verrücktem Musikgeschmack...lächel..

    Genieße den schönen Tag und lass die Sonne in dein Herz scheinen..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon ich bin wollsüchtig, aber dann ist das ja normal für Frau soviel wolle zu haben!
    Schön wenn man seine wolle endlich geordnet unterbringen kann!
    Aber mehr darfst du dann auch nicht mehr dazubekommen sonst Sprengt es den Schrank.

    AntwortenLöschen
  4. Na, da will ich Dir doch auch gleich mal gratulieren, liebe Angela!

    Ein schöner Post mit interessanten Geschenken. In die 3 CDs würde ich zumindest auch mal reinhören - sie machen neugierig. Der Schrank ist ja eine Wucht - ein Träumchen würde mein Süßer sagen.

    Und ein ganz liebevolles Geschenk von Deiner Therapeutin.

    Ich wünsche Dir, dass Du Dir heute selber einen wundervollen Tag machen kannst.

    Ganz lieb

    Ina

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    Dein Schrak ist toll....Ja, ich habe auch gedacht...ich habe viel Wolle.....Aber Du bist besser beim Bunkern, hi, hi....
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Lieben Gruß
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und das wichtigste: gaaaanz viel Gesundheit. Der Schrank ist wirklich super.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich mit dir :) es gibt wirklich nichts tolleres um seine schätzel zu verstauen!

    AntwortenLöschen
  9. Du liebe, ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute! Auch wenn heute keiner Zeit für dich hat, so denken doch bestimmt gaaaanz viele liebe Leute an dich.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    alles Gute wünsche ich dir, viele glückliche und frohe Stunden im Kreise deiner Familie.

    Ein wenig neidisch schaue ich auf dein geordnetes Wolllager, meines muss leider auf dem Boden "leben".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin soviele kreative Ideen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,

    auch von mir alles liebe und gute.Einen tollen Wollschrank hast du da :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, auch von mir alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!
    Dein Schrank sieht toll aus und soo viel Wolle - ein Paradies! Viel Freude damit, und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Alex =)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    zu später Stunde auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :o))
    Für die Zukunft wünsche ich Dir von ganzem Herzen Gesundheit.
    Dein Schrank ist echt toll. Hätte ich auch genommen und die schöne Wolle auch :o))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restgeburtstag.
    Ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    alles, alles Gute zum Geburtstag und viele tolle Ideen fürs Verarbeiten dieser Wollberge! Von so einem wunderbaren "Handarbeitsschrank" träume ich auch schon lange!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und alles Gute und Liebe!
    stefanella

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Angela,
    der Schrank ist toll!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)