Sonntag, 21. April 2013

Nachschub

Ich habe im Laufe der Woche doch tatsächlich
 noch paar gelbe Grannys gehäkelt ;-)
114 Stück hat es gegeben,
 gestern habe ich die Fäden vernäht 
und heute die Fäden abgeschnitten.


Ich husche dann wieder in die gelbe Ecke...
auf zur letzten Runde...
Danach sind ja nur noch die schwarzen Grannys dran 
und schon geht es ans zusammenhäkeln ;-)
Naja, wird schon noch paar Tage dauern...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Uiii..süss sehen die gelben Grannys aus,bin gespannt wie das fertige Projekt dann aussieht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da werden ja die fleissigen Bienchen neidisch, wenn sie dich so viel häkeln sehen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo!bin zum ersten mal auf deiner seite und ein wahnsinn - echt toll deine sachen!da werd ich glatt neidisch.
    Was ich dich aber fragen wollte, deine edelweiss schauen toll aus - würde gerne auf den trachtenbeutel meiner tochter welche aufhäkeln - könntest du mir die anleitung mailen, falls du eine hast?lg aus österreich carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, wohin nach Österreich soll es gehen!?

      Löschen
    2. wäre super, wenn du es an platnerc@aon.at mailen könntest - in die nähe des sonnigen (zumind. heute) linz :)

      Löschen
  4. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das fertige Ergebnis aussehen wird.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch. Bin auch schon gespannt und neugierig. Aber wie ich Dich kenne, wird es nicht mehr lange dauern, dann ist die Decke fertig.
    Freu mich schon

    GGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. So langsam habe ich den Verdacht das du die Grannys tatsächlich im Schlaf häkelst ;-) Wie schafft man sonst sooooooo viele ???

    Freue mich auch auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du aber fleissig!!!
    Bin schon auf das fertige Ergebnnis gespannt.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)