Mittwoch, 17. Dezember 2014

17. Dezember

Heute soll es wieder schneien...
ich lasse mich überraschen...

Aber passenderweise gab es heute
 von Simone gestickte Schneeflocken:


Wunderschöne Serviettenringe!

Linde erhält heute duftendes :


Ein Lavendelkisschen!

Von Eva habe ich eine Filztäschchen bekommen:


Ich überlege noch,
ab damit in die Handtasche oder in den Kulturbeutel!

Im Häkelclub gab es heute ein Körbchen für Zucker:


Das muss ich aber erstmal kräftig stärken,
 damit es dem Zucker Stand hält.

Für Johanna gibt es heute noch mal ein Blumentöpfchen:


Duftet zwar nicht, aber sieht süß aus!

Ich bedanke mich herzlich für alles
und wünsche auch Euch
 viel Spaß mit Euren Sachen!

Heute gibt es im Häkelkalender
ein kleines Nadelkissen aus fM,
 das ist mir aber zu schlicht
und so werd ich es nicht häkeln.

Schauen wir mal,
ob morgen was passendes für mich dabei ist ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )



1 Kommentar:

  1. Weit u breit kein Schnee in Sicht sondern regen u Nebel ende nie da kommen deine zauberhaften Sonnenblumen wie gerufen! Oh ja das Körbchen braucht aber eine gehörige Portion Stärke ;-) herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)