Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember

Heute habe ich den Tag der großen und kleinen Päckchen,
 ebenso wie den Tag der Kränze
 und Fensterbildchen ;-)

Von Simone bekam ich heute Marmelade mit Häubchen:


Meine Jüngste ist schon um das Glas geschlichen ;-)

Für Linde gibt es heute:


Seidengekleckse mit Häkelborte.
Ich hoffe es gefällt!

Von Eva gab es einen Türkranz,
 mit Glitzerfusselwolle ( da fahr ich ja total drauf ab )
 in Lieblingsfarbe:


Jahreszeitlich kann ich umdekorieren,
da die Deko nur angepiekst ist!

Von Sabrina habe ich den kleinen Adventskranz bekommen,
 den ich gestern im Häkelkalender verpönt habe :


Jetzt wisst ihr,
 warum man nicht immer alles machen " muss ",
wie man es sieht ;-)
Gefällt mir um einiges besser, wie der im Kalender.
Und auch hier schlich meine Jüngste schon drumrum.

Für Johanna habe ich heute folgendes eingepackt:


Ein kleines Fensterbildchen,
welches ihr hoffentlich gefällt!

Und dann gibt es ja noch den Häkelkalender,
 da war heute eine Engelchenanleitung für mich dabei:


Ein kleines Schelmchen, denn es neigt den Kopf zur Seite ,
wie ich das auch immer mache ;-) 

Ich bin schon soooooo gespannt auf morgen!
Advent und seine Begleiterscheinungen
 sind echt was tolles!?

Bekommt Ihr eigentlich auch was
 oder seid ihr alle soooooooooo im Stress...
denn irgendwie mag mir keiner antworten ;-(

Herzlichst Eure Angel ( a )




4 Kommentare:

  1. Den Häkelkalender habe ich meiner Schwester vorab zum Nikolaus geschenkt. Sie hat sich echt gefreut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. war ja klar das aus dem engelchen ein bengelchen wurde ;-))))))))))))))))))))))
    irgendwie scheint deine kommentarfunktion nicht richtig eingestelllt zu sein, denn es kann ja nun wirklich nicht sein, dass du nur 2 kommentare bekommst !!! ;;-) herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Mal testen, ob das Kommentarfeld wohl funktioniert bei Dir!
    Schöne Sachen gibt es wieder heute zu bestaunen bei Dir!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    der Kranz ist doch wirklich perfekt für Dich. Ich gestehe so etwas in der Art hatte ich auch in der Hand, aber dann konnte ich nicht über meinen Schatten springen, ich dachte das wäre too much
    Ich schicke ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)