Freitag, 5. Dezember 2014

5. Dezember

Es sind noch 19 Tage bis Weihnachten 
und ich bin von meinen vielen, täglichen Päckchen
 mittlerweile schon total erschlagen ..
.muss ich ja ehrlich zugeben...

Heute habe ich von Simone
 eine neue Badewanne bekommen:


Chic, oder !?

Für Linde ein Lesezeichen:


Wie schrieb Sie heute so schön...
Sie muss sich nun nicht mehr die Seitenzahl merken ;-)

Bei Eva`s Päckchen dachte ich doch tatsächlich
 " Mich laust der Affe " :


Was für ein niedlicher Gesell ;-)

Sabrina verdonnert mich zur Hausarbeit:


Ein umhäkeltes Kehrbeschen!
Ideen muss Frau einfach nur haben, oder !?

Johanna durfte heute einen Waschhandschuh auspacken:


Bei uns auch liebevoll " Waschlappen " genannt.
Johanna sagte das sei ein Täschchen...
da sie mich aber hochnehmen wollte,
tat ich es auch ;-)

Das ist sozusagen ein
 " Handtäschchen "
 ;-)))

Ich sage Euch Allen:
 Danke für die heutigen Päckchen!

Und dann bin ich zum Fenster gehuscht und habe entdeckt,
 heute wird ein Handytäschchen gehäkelt...
Ohweh...nix für mich...
denn das Handy muss bruchsicher verpackt sein...
Meines wird von einer Otterbox geschützt,
was auch gut so ist,
denn sollte schwerstes Geschütz aufgefahren werden,
 dann hält die Otterbox den Schaden von dem Handy fern...
es bekommt die Hülle einen Knacks
und das Handy ist unbeschadet...
Durfte ich kürzlich selbst erfahren,
als der Held über mein Handy gefahren ist ...

Also ich habe dann überlegt und mich dazu entschlossen,
ein TaTüTä zu häkeln:


Und das wandert jetzt in meine " große, heilige Kiste "...
irgendwann benötige ich wieder ein Geschenk ;-)

Morgen ist schon Nikolaus,
Mensch wie die Zeit vergeht...
Morgen wird der Post noch um einiges länger,
 denn morgen gibt es noch ein Päckchen
von Bettina und wir dürfen endlich
 das Überraschungsknäuelwichtel auspacken,
 wo ein Nikolausgeschenk für zum sofort auspacken dabei ist...
der Rest wird wieder ausgehäkelt...

Ich bin soooooooo gespannt!!!

Also, morgen Kinder wird`s waaaaaaas geben ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)