Samstag, 20. Dezember 2014

20.Dezember

Heute regnet es mal nicht, aber es ist stürmisch!
Wetterkapriolen, oder...

Von Simone bekam ich heute einen Tischläufer:


Hardangertechnik...sieht sehr edel aus!

Für Linde war ich in der Seidenkleckselküche tätig:


Ein Tuchtraum in Grüntönen!

Von Eva habe ich auch ein Deckchen bekommen:


Schaut sehr interessant aus!

Im Häkelclub habe ich heute 2 Kühlschrankmagnete erhalten:


Ganz tolle Idee!
Ich begebe mich mal auf die Suche nach den Magneten ;-)

Johanna hat heute eine Seifenspenderhülle bekommen:


Ich liebe diese Teilchen, Sie hoffentlich auch!

Ich bedanke mich sehr herzlich
 für die heutigen Präsente und wünsche auch Euch
viel Spaß mit Euren Päckcheninhalten!

Der Häkelkalender bietet heute
 ein kleines Häkelbeutelchen für ein Geschenk...
aber das ist nicht mein Fall,
zumindest in dieser Ausführung...
mal sehen was es morgen gibt!

Herzlichst Eure Angel ( a )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)