Mittwoch, 24. Dezember 2014

Der heilige Abend!!!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles,
 friedvolles Weihnachtsfest!
Macht es Euch schön mit Euren Lieben!!!

Heute habe ich Bettinas letztes Päckchen ausgepackt, 
ein Grund zur Freude und zum traurig sein...
Ich freue mich über die tollen genähten Sachen...
wirklich wunderwunderschön...


Ist das Hasenmädchen nicht einfach nur süüüüüüüüüüüß ;-)

Liebe Bettina
ich bedanke mich herzlich, 
das Du Dich auf das Abenteuer
 " Adventskalenderwichteln mit Angel (a ) "
 eingelassen hast! !
Mir hat es große Freude bereitet und ich hoffe,
 das es auch Dir große Freude bereitet hat.
Wenn Du eine Fortsetzung magst ;-),
 dann melde Dich einfach zu passender Zeit bei mir ;-)

Leider ist jetzt kein Päckchen mehr von Dir da, 
was auf mich wartet...

Aber auf Dich wartet ja heute noch was:


Heute bekommst Du Dein Kissen! 
Und noch eine letzte schöne Beigabe
 aus dem Hause IB Laursen!
Ich gestehe, das mir diese Marke so gar nichts gesagt hat 
und ich auch keine Ahnung davon habe,
 weil ich ja einfach einen anderen Stil habe ... 
aber ich habe mich an das Experiment herangetraut
 und hoffe Dir damit eine große Freude bereitet zu haben.
Auf mich bin ich stolz, das ich mich darauf eingelassen habe,
 Dich damit zu " beglücken " ;-)))

Jedes einzelne Päckchen für Bettina war mit solch einem Stern versehen,
 die Sie als Deko nutzen kann!


Simone hat mir heute dieses Handarbeitsbuch gewichtelt:


Ich bin hin und weg!
Soviel und so teuer...
Ich stand dieser Tage sogar im Buchladen 
und habe das Buch durchgeblättert, 
heute weiss ich, warum ich es zurückgelegt habe!

Hab vielen lieben Dank für den Adventskalnder!!!

Eva hat mir heute ein Handtuch mit meinem Namen bestickt, 
dazu gab es diverse Utensilien fürs Bad und die Pflege:


Auch Du hast mir eine große Freude damit bereitet, 
denn ich stehe total auf Handtücher, die bestickt sind, 
vorallem mit meinem Namen!!!

Hab vielen lieben Dank für den Adventskalender !!!

Sabrina hat mich mit einem Überraschungsknäuel bedacht:


Hammeridee, ich liebe ja Überraschungsknäuel...
also muss ich jetzt ganz schnell sehen, 
das ich das alles ausgehäkelt bekomme ;-)

Hab vielen lieben Dank für den Adventskalender !!!

Auch Linde darf heute das letzte Päckchen auspacken:


Ein Häkeltuch, dazu eine passende Tuchnadel!
Hab viel Freude mit dem Adventskalender!
Mir hat es Spaß gemacht, ihn für Dich zu werkeln!

Lindes Päckchen waren mit diesen Sternchen versehen:



So kann Sie die Sterne auch zum dekorieren hernehmen.


Johanna hat heute ein Winterset bekommen:


Ein Häkeltuch , mit passender Tuchnadel


 Ein Stirnband und passende Handstulpen!

Auch ich wünsche Dir viel Freude
 mit Deinem Adventskalender!
Für mich war es eine große Freude zu sehen,
wie sehr Du Dich über alles gefreut hast!!!

Johannas Päckchen waren mit Sternen und Egeln versehen,
ebenfalls zur weiteren Dekoration gedacht:


Und nun gehe ich in diesen Heiligen Abend...

Herzlichst Eure Angel ( a )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ;-)