Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Dezember

Heute ist es wieder so eisig...
aber beim Geschenke auspacken
 und bestaunen wird mir warm ums Herz ;-)

Simone überrascht mich mit:

  
Ja, ein Waschlappen und 2 Engelseifen!

Linde hat heute dieses Kerzengläschen bekommen:


Viel Spaß wünsche ich Dir damit!

Eva hat mir heute das absolute Tageshighlight beschert :


Ein kleines Täschchen in absolut tollen Farben!

Sabrina ist und bleibt die Kreativste von allen:


Das sind Gurtschoner für mein Auto ;-)

Johanna hat heute wieder etwas für ihr Badezimmer:


Ein Clorollenhütchen ;-)

Ich danke Euch allen für die heutigen Päckchen!

In meinem Häkelkalender hat mich heute
 ein Tischkärtchenhalter zum nachhäkeln erwartet.


Ich finde, das ist wieder etwas aus der Kategorie: 
Braucht die Welt nicht wirklich,
 aber ich habe anstandshalber brav mitgehäkelt ;-)

Mal sehen was es morgen gibt...

Herzlichst Eure Angel ( a )




1 Kommentar:

  1. da möchte ich ja mal allzu gerne spechteln, wo du all die vielen Geschenke verstaust, verdekorierst usw.... ;-)
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)