Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Dezember

Heute morgen begrüßte mich
 nicht nur eine weiße Winterlandschaft
 ( das ist so schrecklich für mich...) 
sondern auch das ein oder andere 
Adventskalenderpäckchen!

Von Simone habe ich heute
 eine wundervolle Teedose bekommen:


Gefällt mir total gut!

Linde hat heute einen gehäkelten Teelichthalter bekommen:

Es gefällt ihr, ich weiss es,
denn ich habe schon die Rückmeldung erhalten ;-)

Von Eva habe ich heute eine
 megariesige Umhängetasche bekommen:


Der absolute Wahnsinn, sag ich Euch!

Von Sabrina gab es heute Topflappen:


Ein sehr interessantes, aber mir völlig unbekanntes Muster!

Johanna hat heute das hier bekommen:


Einen Duschpuschel...auch der gefällt ihr,
 hat Sie mir schon geschrieben ;-)

Whats app sei Dank ;-)))

Ich sage herzlichen Dank an Euch Alle !!!

Und dann bin ich noch zu meinem Häkelkalender geeilt,
habe Häkelnadel und Wolle geschnappt
 und so sieht es aus, das 3 " Türchen ":


Das ging echt fix heute...und jetzt...
muss ich wieder solange warten,
bis morgen ist ;-)))

Herzlichst Eure Angel ( a )



2 Kommentare:

  1. immer wieder spannend zu sehen was es bei dir für schöne dinge zu bestaunen gibt. Was sehen meine augen> eine rote kerze...;-)))))
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)