Sonntag, 19. Februar 2012

Blumenkissen Nr. 5...

... ist fertig ;-)
Meine ältere Tochter ist am strahlen, 
endlich hat Sie auch 1 Kissen von mir gehäkelt bekommen.


Ich denke,
 das war erstmal das letzte Kissen dieser Art!
Nun geht es wieder weiter 
mit den anderen Kissenwünschen
 der beiden Damen.
Immer schön abwechseln...jetzt ist die kleinste wieder dran...
die Nackenrolle will Sie nun haben.

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. ...`ganz prima, Angela.
    Ich freu mich auf die anderen Kissen.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    das Kissen gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist wunderschön.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Kissen,ist doch herrlich wenn man für die Töchter was häkeln "darf" kann :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kissen gefällt mir sehr gut :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht super aus. Die Farb-Kombi ist wirklich sehr sehr schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Also dieses Kissen ist der Hammer. So eins mag Tochterkind auch. Häkelst Du mit Catania?
    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Also jetzt bin ich wirklich davon überzeugt das Du 3 oder mehr Hände hast. Ich weiß ja wieviel Arbeit das Blumenkissen macht und Du bist wirklich rasend schnell. Selber bin ich mit den Schals nicht wirklich weiter gekommen, habe die letzten Tage aber auch sehr viel gearbeitetn und spätabends einfach nur noch müde.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Das kreative Händchen haben wir wohl gemeinsam ;-) Ich komm gern wieder vorbei und würd mich über Deinen Klick auch freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. hallo Angela,

    Dein Kissen ist wunderschön

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ja Eva, das ist mit Catania gehäkelt. Aber andere Baumwollgarne kannst Du auch nehmen ;-) Nizza z.B., das ist ja bei Euch gängiger, oder!?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    das Kissen sieht super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,

    ein tolles Kissen hast du da für deine Tochter gehäkelt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieses Kissen kann sich wieder sehen lassen, liebe Angel.

    Übrigens die Decke ist mit Drops Lima (65 % Wolle, 35 % Alpaca) und Nadel 5 gehäkelt, weswegen sie wirklich weich und anschmiegsam ist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbkombi gefällt mir für das Kissen ausgesprochen gut.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen

Danke ;-)