Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich...und ...Wool - Eater...

...das diese Liebe schon vor einiger Zeit entflammt ist,
 habt ihr ja schon mitbekommen ;-)

Nun hat es ein kleines Kuschelkissen gegeben.
Ich finde das so süß...aber es gehört nicht mir...


Ich häkel dann weiter...an meinem Blumenkissen!!!
Wichtelgrannys stehen auch noch auf der Liste...

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. wieder so schöne farben :) richtig süß!

    fröstelnde grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. damit würde ich mal zum arzt gehen ;))))) nich das der vierus sich über die gaaaaanze welt verbreitet.

    ist wieder so bezaubernd.
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut Angela.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  4. die Farben passen gut zusammen gefällt mir sehr gut...einfach ein schönes Kissen.

    Lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht wunderbar aus, genau das richtige für entspannte Kuschelmomente.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ...`wieder so ein klasse Farbkombi, Angela.
    Ich stell` mich da immer bissi schwer an...*grummel*
    Ja, und das Muster...
    `Das wissen wir, das ist super.;O))
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. ......DANKE DANKE DANKE Angela!
    Genau meine Farben und wunderschön!
    Das Kissen ist bei mir gelandet und ich freue mich sehr darüber.
    Mal ein paar "vereiste" Grüße (-15,1 Grad) aus dem winterlichen Oberhof von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich denke auch, es ist ein wundervolles Muster, und es ist schade, dass das Kissen nicht für Dich ist! Ich finde Du hättest es verdient ;)

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Angela, ich noch mal...;O)
    Du, ich muss sagen, es geeeht mit der dicken Nadel.
    Also ich häkel mit der 12er. Die festen Maschen machen sich gut. Klar, so "flutschen", wie das Catania tuts nun nicht, aber es klappt. Ich mach` erst mal ein Täschchen, für die Kleine.^^
    Schlaf schön,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,

    das Kissen sieht absolut spitze aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Also das Kissen gefällt mir wirklich supergut! Schöne Farben! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh Angela, das ist ja wunderschööööööön. So ein Kissen würde bei mir mit Sicherheit auch noch ein schönes Plätzchen finden.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Danke ;-)