Donnerstag, 2. Februar 2012

Blumiges

Ich habe das Blumenkissen fertig:


Dieses Mal habe ich genau aufgepasst ;-)
Ich habe 295 g Catania verwendet, 
für Vorder - und Rückseite zusammen.
Ich habe die beiden Teile, bis etwas über 2/3,
 zusammengehäkelt und das ganze mit
 4 Knöpfen versehen.
Es gefällt mir richtig gut, 
und ja, ich liebe es auch " bunt ".

Das sind aber nicht die einzigsten Blumen,
 die ich entdecken konnte ;-)
Da sind noch welche, die es nur bei Frost gibt :-(
EISBLUMEN!!!
Mach das es wärmer wird
 und meine Fenster wieder eine freie Sicht zulassen ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Dein Blumenkissen ist wunderschön. Das steht auch noch auf meiner to do Liste. Aber erst muss noch schnell eine Mütze für den Wunscherfüller her.
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    das Kissen sieht auch wieder sehr hübsch aus.Tja und zu den Frostblumen sag ich:Ich brauche sie auch nicht.Bei uns ist es zwar auch suuuper kalt,aber noch habe ich freie Sicht durch meine Fenster und so kann es auch bleiben,aber mal ehrlich?Ich hätte es auch lieber schön warm.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das ist eine wunderbare Farbe für dein wunderschönes Kissen!
    sehr, sehr schön geworden...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    jetzt wirst Du mir wirklich unheimlich. Du hattest das Kissen doch gerade erst begonnen und schon ist es fertig. Ich weiß ja wieviel Arbeit so ein Kissen ist. Aber schön ist es geworden!
    Selber habe ich gestern abend versucht zuerst mit einem Kochlöffel (zu rauh) und dann mit einem Messer zu häkeln. Ich brauch aber ein Lineal dafür und das werde ich mir heute besorgen. Hört sich interessant an gell. Ergebnisse gibts dann wohl nächste Woche.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Angela, das Kissen ist total schön geworden! Die Farben sind toll und passen super zusammen.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela!

    Hübsch geworden dein Blumenkissen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    wunderschön ist dein Blumenkissen geworden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schööön, iss`es wieder geworden, Angela.;O))
    GLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Wieder richtig schön geworden. Die Farben finde ich auch toll. Dieses Muster schluckt aber auch recht viel Garn - gelle?
    Dein Kissen steht den wundervollen Eisblumen in nichts nach, nur, dass dein Blumenkissen nicht so vergänglich ist, wie die Eisblumen.
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela, das Kissen ist sehr schön.

    Und ich kann Dir nur Recht geben. Eisblumen will ich auch nicht mehr. Ich möchte Frühling, Vogelgezwitscher, blühende Blumen, wärmende Sonne und nicht Eis kratzen müssen weil das Auto aus Versehen draußen genächtigt hat. Und heute haben sie auch bei uns Schnee gemeldet.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist aber auch eine Sucht,konnte dem auch nicht wiederstehen und bin wieder Rückfällig geworden und habe gerade auch ein Blumenkissen angefangen.
    Und du hast so viele Runden geschafft.
    Sieht sehr schön aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist wirklich sehr schön geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela!

    Wenn du die Häkelschriften meinst, ja, die sind bei jedem Granny dabei! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo das Kissen ist eine Wucht das hast du super gemacht .Liebe grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)