Mittwoch, 15. Februar 2012

Dieses Grannykissen...

...ist exakt nach dem Wunsch von Sarah entstanden...

Sie näht meine Grannytasche zu Ende
 und als Dank wünscht Sie sich 1 Grannykissen
 in den Farben lila und natur.
Das ist das Ergebnis:


Ich hoffe so sehr, das es ihr gefällt ;-)

Und weiter geht es, mit einem Kissen für meine Mädels...
die übrigens dieses hier so toll finden
 und gefragt haben, 
ob Sie nicht das schon haben können!

Nein Nein...das ist Sarah`s Dankeschön.

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. also wenn ihr das nicht gefällt (was ich für ausgeschlossen halte^^) --- du hast meine adresse XD

    wunderwunderschön - gerade in DEN farben :)

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Mädels verstehen, das Kissen ist wundervoll geworden.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wunderschöne Farbkombi,das Grannykissen ist traumhaft schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin sprachlos! Das ist echt schön! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass du das Kissen schon fertig hast. Ich hab fest damit gerechnet, dass du erst die Kissen für deine Mädels machst!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft ist das Kissen geworden. :-) Tolle Farben und Muster, das gefällt bestimmt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallodeine häkelarbeiten gefallen mir sehr deine tasche super habe deinen blog an meinen Seniorenklub geschickt gerade wegen der tollen tasche liebe grüße schickt dir karin

    AntwortenLöschen
  7. ??? Angela, das ist mir ja total durch die Lappen gegangen.*komisch*
    Das ist ein tolles DANKE,
    für das "Futter nähen" deiner Tasche.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke ;-)