Dienstag, 21. Februar 2012

Nackenkissenrolle!

Ich habe die erste Nackenkissenrolle 
aus der Bestellung meiner Töchter fertig ;-)


Ich finde die Farbkombi total schön!!!



Und im Handarbeitsforum habe ich einige Gönner gehabt,
die mir nachträglich noch ein Valentinsfreundschaftskisschen geschickt haben,
 da ich ja leer ausgegangen bin.
Das ist so lieb!!!
Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Angela, die Rolle ist klasse!!
    Sieht aus, wie ein Bonbon.;O))
    Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Die Nackenrolle ist ne Wucht!!!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen ist das geworden.
    Und niedliche Geschenke hast Du bekommen,
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hatte auch gerade den gleichen Gedanken wie Manja,das kissen sieht wie ein grosses Bonbon aus:)Eine wunderschöne Nackenrolle,sehr schön in den zarten Farben!
    Schöne Idee mit den kleinen Freundschaftskissen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ein großes süßes bonbon :) ich bin auch eifrige nackenroll-benutzerin ohne geht eigentlich gar nicht :) allerdings nur mit stoff bezogen, aber deine - zum anhimmeln schön :)

    grüßele sylvia (die ein wenig kürzer tritt - hab strickverbot vom arzt -.-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Nackenrolle ist super geworden, so schön frisch sieht sie aus mit den Farben.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Nakcenrolle ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben sind herrlich! Deine Tochter freut sich bestimmt darüber.
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  8. Die Nackenrolle schaut ja super schön aus:-)
    Da hast du aber wunderschöne Kisschen bekommen:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen

Danke ;-)