Samstag, 18. Februar 2012

Wollnachschub ;-)

Ich brauchte wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend 
Catania ;-)
Also habe ich geshoppt...
" 61 " Knäule...
Und ich habe die neuen Farben für 2012 auch dabei,
 die sind so schön...


7 Knäule Sonja hab ich auch noch entdeckt.

Und ich habe bei ratfashion an einer Knopfverlsoung teilgenommen...
und gewonnen...heute sind die Knöpfe von Cutelicious 
bei mir angekommen.


Mensch, sind das zauberhafte Knöpfe...
mal sehen, wo ich die dran mache ;-)

Vielen lieben Dank an Euch Beide!!!

Euch Allen ein wundervolles Wochenende

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Oh, wie herrlich, liebe Angel, da bin ich ja ganz hin und weg, wenn ich das sehe.

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. dein wolleinkauf ist der wahnsinn. ich dachte schon ich kaufe zuviel wolle ein. :) die neuen farben von catania habe ich auch schon entdeckt. habe gestern erstmal catania für meine laufenden projekte nachbestellt. als nächstes werde ich mir die neuen farben bestellen. ich freu mich schon.
    mal schauen was du alles schönes häkeln wirst.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. O la la..liebe Angela,
    ein Riesen grossen Haufen hast du da und alles wunderschöne Farben und sogar eine Sorte mit meinem Namen:)das muss ganz tolle Wolle sein hihihihi..
    Wünsche dir viel Spass beim verhäkeln.Die Knöpfe sehen Hammer aus.
    Schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh wow.... soviele schöne farben *neidisch hinguck* gg die neuen farben von cantania sind total super, habe mir für mein nächstes strickprojekt auch schon welche besorgt :-) wünsch dir viel freude und gutes gelingen damit .
    schönes wochenende GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß, mit dem vielen Garn, Angela.
    Jaaa, das wunderbare Catania,
    kann Frau nie genug da haben.;O))
    gglG,*Manja*
    Die Knöpfe sind herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. 61 x Catania - das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten und Ostern zusammen! Ich bin auch ein erklärter Catania-Fan, da gibt es einfach so schöne Farben - ich mag sie alle.
    Und Deine Knöpfe sind zauberhaft - hab sowas noch nie gesehen.
    Werde jetzt noch ein bißchen schlinghäkeln und dann gehts ind Bett, muß morgen wieder früh raus.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)