Freitag, 24. Februar 2012

Eine Nackenrolle!!!

Ich habe es " endlich " geschafft...
die Nackenrolle ist fertig.

Clara wollte partout keine Grannys...
was habe ich also für Möglichkeiten, nicht viele,
 die mir auch zusagen.
Da habe ich gedacht häkelst Du mal ganz fix
die Stäbchen da hin ;-) 
  ähm, ja...von ganz fix bin ich da weit weit weg gewesen. 
Diese 3 er, zusammen abgemaschten halben Stäbchen
 sehen supertoll aus, sind absolut blickdicht, enorm dick
 aber auch unheimlich langwierig beim häkeln.
Aber das Endergebnis entschädigt dafür ;-)


Es gefällt uns beiden supertoll!!! 
Das ist die Hauptsache!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

die jetzt das nächste Kisschen anfängt ...

Kommentare:

  1. Oh, Angela, DAS gefällt mir aber pers. auch richtig gut...Gut, blau ist nicht unbedingt "meine" Farbe, aber du hast wiedereinmal ein Händchen für eine tolle Farbzusammenstellung bewiesen und das Muster...Ich finde es richtig klasse!
    Ich mag ja so schlichte/klare Linien und gern auch grobmaschiges, aber dennoch schlicht.
    Also rundum wieder super!
    Nochmals, glG zu dir. ;O)
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. *flöt* ...`ich nochmal...
    Du, mein Reader ist der von WELTBILD.
    Der ist wenigsten mit FARBE und Beleuchtung.
    Der von amazon, ist nur s/w, aber teurer und dann gehen nur die eBooks von amazon.Ich brauch` meinen ja auch für die Arbeit...Bin super zufrieden. ;O)
    Tschüüü... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine sehr schöner Bezug für die Nackenrolle und erinnert mich an früher.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela.^^
    Ich bin Freizeitbegleiterin/Alltagsgestalterin,
    im Seniorenheim.
    - http://www.gkv-spitzenverband.de/Betreuungskraefte_nach___87_b_SGB_XI.gkvnet
    Ja, und vieles an Material, habe ich mitlerweile auf meinem Reader...Bilder, Geschichten, viele Lieder & Texte...Was ich halt zur "Freizeitgestlg." so alles brauche.So habe ich nicht 20 Bücher dabei, sondern eins. ;O)
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke ;-)