Dienstag, 7. Februar 2012

Glückskind!?

Ich sage ja immer, das ich nichts gewinne *g*...
dem scheint aber nicht so, oder...
Hab schon bei verschiedenen Verlosungen
 in der Bloggerwelt gewonnen ;-)
Und hin und wieder gönne ich mir eine Postkarte,
 in der Hoffnung Freikarten zu gewinnen.
Tja...es ist mal wieder soweit.
2 Freikarten für 

KAYA YANAR!!!

Da ich aber Panik bei so Menschenansammlungen bekomme,
 habe ich " heimlich " die Adresse meines Freundes angegeben*g*.
 Dieser geht nun ,mit meiner älteren Tochter, hin!!!
Die fährt nämlich total darauf ab!!!

Meine Taschengrannys sind fast fertig ;-)
18 benötige ich und mir fehlt nur noch die letzte Runde, 
aber auch nur bei 8 Grannys.
 Die anderen sind schon fertig!
Dann geht es ans zusammenhäkeln * schauder *
Ich denke,
 morgen könnte es mit einem Foto klappen.


Ich bin derzeit arg am grübeln...
Ich habe ja 3 Blogs und ich denke, ich werde mich von mindestens 1, wenn nicht sogar von 2 trennen...
Es ist aber noch nicht ganz ausgereift, weiss aber derzeit auch nicht, was mich umstimmen könnte, das ich den 1 oder sogar beide weiterführen sollte...
Warten wir ab 
und sehen, was die Zeit bringt...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    na dann mal Herzlichen Glückwunsch.ich freue mich mit Dir/Euch.
    Wie wäre es denn,wenn Du die zwei Blogs die Du ganz alleine machst/gestaltest zu einem zusammenlegst?Dann hättest Du ja schon nur noch zwei.Aber wirklich helfen kann Dir ja keiner bei der Entscheidung.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wow super dann gratuliere ich auch schön .Freuemich mal gelich mit dir. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    das freut mich dass du gewonnen hast Glückwunsch *schlaues Mädchen*...
    kommt darauf an ob man die Zeit hat, auch Leser nicht weniger!Ich mache das für mich selber weil es Spass macht es zu sehen und zugestalten!!!
    Gute Idee von Ela 1 oder 2 hier ein zu fügen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Das Problem mit den Menschenmassen kenn ich. Mein Freund hat auch das Problem und ich muss dann immer jemand anderen finden, der mit mir auf Konzerte geht. Allerdings hat er sich zu Weihnachten Karten für Dieter Nuhr gewünscht, was natürlich vom Christkind erhört wurde.

    Auf deine Tasche bin ich gespannt. Mit den Blogs kann ich auch verstehen. Ich hab nur einen und es fällt mir schwer regelmäßig zu schreiben, mehrere Blogs könnte ich aus Zeitgründen definitiv nicht führen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela. ;O)
    ...`erstmal GLÜCKWUNSCH!
    Wegen deiner Blogs:
    Wenn du einen Rat haben magst...
    Ich pers. würde das Granny-Jahresprojekt ganz einfach, in deinem "normal" laufendem Häkelkörchen mit zeigen.
    Ja aber das "gemeinsame Häkeln",
    das ist `ne gute & schöne Sache...
    Da würde mir die Entscheidg. auch schwer fallen...;O/
    Du wirst dich schon richtig entscheiden, liebe Angela.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke ;-)