Samstag, 11. Februar 2012

Kissenfieber...

...herrscht hier ;-)

Meine Jüngste meinte zu mir:" Mama, ich brauche ein Blumenkissen,
 eine Nackenrolle und ein viereckiges Kissen."

Kein Problem...haben wir Wolle gekauft ;-)

War noch Ausverkauf in dem Laden...
29 Knäule Catania waren meine!!!
Folgende Farbkombi hat sich die junge Dame
 für das Blumenkissen ausgesucht:


Die Rückseite wird nur in aubergine sein, 
bis auf die letzte Runde, die wird wohl türkis!

Ebenfalls ist meine große Tochter zu mir gekommen ;-)
Ja, ratet mal was ihr Wunsch ist:
 "Mama, ich hätte gerne 
 ein kleines und ein  großes viereckiges Kissen
 und eine Nackenrolle!!!"

Für ihre Kissen muss ich dann aber noch mal in den Ausverkauf fahren, 
denn Sie hat besondere Farbwünsche, die ich nicht so gängig hier habe ;-) , 
zumindest in größerer Menge!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    oha..was Tochter wünscht muss natürlich schnellstens erfüllt werden:)Das abgebildete Blumenkissen sieht wunderschön aus und du bist jetzt eine Weile sehr beschäftigt,oder:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    eine tolle Farbkombination, sieht wirklich klasse aus. Ich werd wohl auch noch eines oder zwei häkeln.
    Und das mit den Wünschen kenne ich; ich häkle gerade einen Schlingenschal und da hat sich schon meine Kollegin dafür angemeldet und wenn Schwester und Mama den sehen, wollen sie sicherlich auch. Aber für mich werde ich auch einen machen. Fotos gibts, wenn er etwas fortgeschrittener ist, denn ich häkle gerade noch einen zweiten Schal mit lauter Bobbles und der geht sehr langsam voran. Wenn ich von den Bobbles die Nase voll habe, greife ich wieder zu den Schlingen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela,
    na da hast du ja gut zutun.;O))
    Viel Spaß dabei.
    (Du hast` ne PN, im Forum.)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,

    na dann wirst Du ja vor erst keine Langeweile haben,aber da Du ja so ein fleissiges Bienchen bist,hast Du wohl eh nie wirklich Langeweile ;) :).Das Blumenkissen gefällt mir richtig gut.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. wie ich dich kenne, hast du da gleichmal die turbonadeln rausgesucht und dann los.ja,ja was tut man nicht alles für die lieben kleinen. aber insgeheim ist man stolz, das sie die sachen mögen die mama da produziert.
    klasse farben hast du da.
    schönes we
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es klasse, dass auch mal die eigenen Leute etwas gehäkelt haben wollen. Das Kissen sieht schon mal großartig aus, die Farben leuchten richtig.

    Meinem Sohn durfte ich auch mal ein Kissen häkeln, und tatsächlich liegt es immer in seinem Bett.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. HALLO ANGELA DEIN KISSEN IST GANZ TOLL GEWORDEN DA WERDEN DEINE MÄDCHEN SICH FREUEN ÜBER SO EIN GESCHENK LIEBE GRÜ?E KARIN

    AntwortenLöschen

Danke ;-)