Donnerstag, 9. Februar 2012

Halbfertige Tasche ;-)

So,
 wenig Zeit,
 aber ich habe es gestern noch geschafft!
Vom Häkelstatus her, ist die Tasche fertig
 und Sie ist schön riesig und auch zum umhängen, 
denn ich mag keine Tragetaschen.


Bitte NICHT das gewellte in der Mitte zwischen 
den beiden oberen Grannys beachten...
das kommt nur vom hinhängen ;-)


Also mir gefällts!!!
Und was meint Ihr?

Übrigens " halbfertig ", 
weil da noch ein Futterstoff rein soll...
aber ihr wisst ja mittlerweile,
 wie es um meine Künste mit Nadel und Faden
 oder Nähmaschine bestellt ist*g*.

WANTED:
Gesucht wird, 
eine liebe Bloggerin,
 die für mich nen Innenfutter in die Tasche näht...

Wer das machen würde, 
meldet sich BITTE hier:

linkerangela@aol.com

BITTE auch gleich den Wunsch für die Gegenleistung angeben,
 Du sollst das ja NICHT umsonst machen...
wäre ja auch noch schöner...

Bei mehreren Interessenten entscheidet das " LOS "
Findet sich niemand...
bleibt die Tasche ungenutzt ;-)

Ich freue mich und beobachte das M@ilfach genau!

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden.
    An eine Tasche habe ich mich noch nicht rangetraut.Ich glaube ich würde sie nicht benutzen,weil ich Angst hätte sie geht kaputt.
    Aber irgendwann möchte ich das Muster auch mal ausprobieren.
    LG Maike
    Meine Nähkünste reichen immer gerade so für mich,
    Aber ich übe.

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden deine tasche. auf meiner liste steht auch noch eine, wenn ich mal dazu komme.
    meine nähkünste können sich mit deinen die hand geben.
    würde es mich für meine eigene tasche vieleicht trauen, aber für jemand anderen, ne, ne, ne.drück dir aber die daumen, das du eine liebe näherin findest, die dein tolles teil beendet.
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. urrrrschöne Tasche !!!!

    Würde ich mir auch machen ... Grany häkeln kann ich mitlerweilen *grins*. Nur wie ordnet man diese zur Tasche zusammen .. da würde es scheitern *grins*

    LG Suzana

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber suuper toll...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist sie! Du hast übrigens Post :-)Jetzt hab ich wenigstens eine Idee, wofür ich noch Grannies häkeln kann! Mal schauen, was für Farben es gibt, dann werd ich mir auch so eine machen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. die ist wirklich sehr schön geworden!
    Nähen kann ich noch nicht aber bald werde ich auch anfangen damit *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Habe Dir im Club eine Nachricht geschrieben. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super toll, Angela!
    Im nähen kann ich dir leider auch nicht helfen.;O/
    Hoffe es findet sich jemand.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Uiii..die Tasche sieht toll aus und meine Nähkünste sind gleich Null:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. mir gehts da genau so.... häkel nund stricken ja aber mit nadel und Faden oder gar mit der Nähmaschine bin ich nicht gut "befreundet".
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Angela, also mir gefällt die Tasche auch voll gut. Leider leider kann ich nicht nähen, sonst hätte ich Dir supergerne geholfen!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Mensch die Tasche sieht suuuuper aus, ne tolle Verwendung für Grannys.

    Stehe leider erst ganz am Anfang meiner Nähkarriere und kann Dir da leider nicht helfen, wäre aber schade wenn sich keiner findet und die schöne Tasche ungenutzt bleibt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Das Los hat entschieden und die " Näherin " ist benachrichtigt ;-)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)