Mittwoch, 25. April 2012

Happy Birthday

Ja, heute ist Geburtstag im Häkelkörbchen ;-)
Ich grüße Euch aus Tirol, denn ein kleiner Trip ist das persönliche Geschenk. 
Da es ja ein Tag der Geschenke ist, 
möchte ich Euch heute auch etwas schenken.
 Die 2 Fensterbilder sind für Euch ;-)



Kommentiert diesen Post fleißig 
und am 1. Mai lose ich die glücklichen Gewinner aus.
 Heute geht es Schoppen, wie das für Frau üblich ist ;-).

Wie an jedem 25. eines Monats 
möchte ich meine neuen Leserinnen aufs herzlichste begrüßen.
 Fühlt Euch wohl und schaut gerne wieder bei mir vorbei.

Gestern habe ich ganz viel Wolle und Garn gekauft,
 habe mich mit Anna aus dem Handarbeitsforum getroffen 
und es hat ganz doll geschneit...

Bis bald

Herzlichst Eure Angel(a)

14 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenkliche Gute. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage in Tirol.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel,
    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag — allerdings verzichte ich freiwillig auf den Sprung ins Lostöpfchen und überlasse die Chance auf den Gewinn den anderen. Deine Fensterbilder sind wirklich sehr, sehr schön, aber du weißt ja inzwischen, dass und warum ich selber ganz viele solcher Häkelarbeiten bei mir zu Hause habe. :-)
    Viel Vergnügen noch auf deinem Tirol-Trip
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH!

    Selbst im schönen Österreich denkst an uns ... wenn das nicht genug aussagt :-) *grins*.

    Lass es Dir einfach nur gut gehen !!!

    Und danke für den Lostopf vielleicht hab ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    dann schicke ich dir mal herzliche Glückwünsche ins Häkelkörbchen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angel,
    ich schicke dir sonnige Grüße aus OÖ und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!

    Die Bilder sind sehr schön schmücken bestimmt jedes Fenster oder auch Wand. Hab dich auch verlinkt damit ja ganz viele von dir wissen.

    sei lieb gegrüßt
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. ♪ ♫ ♪ ♪ ♪ zum Geburtsatag viel Glück
    zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!!
    Die Wünsche kommen auch aus Tirol♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch und viel spaß weiterhin im Schnee:-)
    Die Fensterbilder sehen wunderschön aus,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Oh,die Fensterbilder sind klasse.
    Da wünsche ich dir noch viel Spass in Tirol und beim Wolle kaufen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lieb von dir,es gibt was geschenkt.
    Und dann noch so was Feines.
    Habe mich gerade auch mal an was feines gewagt,und bin daran gescheitert.
    Also schnell wieder an meine Nadelstärke 2,5.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. ganz schnell noch meine glückwünsche hier herein. 3 mal hält besser.hoffe,du hattest schöne tage in tirol und kommst mit gaaaaaanz vielen neuen ideen zurück.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela, nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.Die beiden Fensterbilder sehen wunderschön aus.
      LG Rike

      Löschen
  11. Hallo Angela,

    ich möchte natürlich auch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche übermitteln.
    Ich hab das leider übersehen (soooviel anderes zu tun) und hoffe du nimmst das nicht übel.
    Sei weiterhin so fleißig (wie machst du das nur) und noch vile kreative Ideen.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    Ach von mir alles, alles Gute nachträglich zum Birthday. :)

    Güßchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    ich möchte bitte nicht ausgelost werden.
    lg bea

    AntwortenLöschen

Danke ;-)