Montag, 2. März 2015

Cosy Stripe Blanket

Und wieder eine Woche weiter mit dem Cosy Stripe Blanket:


Langsam nimmt das ganze " Form " an ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




3 Kommentare:

  1. Schön das du wieder Posten kannst u vorallem wieder zu hause bist , es fehlt was wenn du nix in deinen Blog kritzelSt ;) i hab meine decke letzte Woche gepostet kannst ja mal gucken :) dann weiterhin gute u rasche Besserung mit herzlichen Grüßen deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Oh, die ist schön!
    Die Farbzusammenstellung ist Dir gelungen!
    Diese Decke werde ich mal auf meine Auswahlliste setzen, da ich ncoh für mein Schwesterherz eine kleine machen möchte, da sie derzeit schwanger ist :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    schön das Du wieder da bist. Ist wirklich toll, wie weit Du schon bist.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke ;-)