Montag, 30. März 2015

Osterkalender und Cosy Stripe Blanket

Heute ist schon das 4. Päckchen ausgepackt...
morgen ist schon Halbzeit...

Das habe ich bekommen:


Ein umhäkeltes Maßband und ein Blümchen!
Ich liebe umhäkelte Maßbänder
 und kann nicht genug davon haben.
Jetzt habe ich Auswahl ;-)))

Vielen lieben und herzlichen Dank Rochsane,
für dieses tolle Wichtelchen!!!

Ich hoffe das auch Dein Wichtelchen Dich,
 in der Ferne, erfreut!


Und dann habe ich gestern an dem
Cosy Stripe Blanket weitergehäkelt:


In der Länge bin ich nun bei 173 cm angelangt.
D.h. ich werde nächste Woche
 nur noch 10 Reihen häkeln,
 dann bin ich etwas über 180 cm,
aber das ist dann für mich ausreichend.

Und dann kommt schon die letzte Woche dran,
mit der Umrandung!

Bin schon ganz hibbelig.

Rochsane hat ihre Decke frühzeitig beendet,
 da Sie schon letzte Woche
bei über 190 cm in der Länge
 angelangt war.

Anna braucht noch etwas,
da ihre Wolle dünner ist.

Wenn wir später alle fertig sind,
zeige ich Euch auch mal alle 3 Decken!

Herzlichst Eure Angel ( a )




2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da bisher aus aber auch eingepackt. :D
    Ich habe vorher noch nie etwas von einem Fingerreihenzähler gehört noch gesehen, das ist ja mal eine tolle Erfindung. :D
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim auspacken der weiteren Päckchen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch in der Ferne sehr über Dein liebes 4. Päckchen gefreut! Herzlichen Dank, meine Liebe! Lieblingsfarbe und Lieblingsmaterial - Klasse! Beinahe wäre aber Dein liebes Paket zu Hause geblieben - Mensch, war unser Auto voll.....
    Das mit den Maßbändern hatte ich irgendwo mal gehört :-))))
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)