Dienstag, 31. März 2015

Osterkalender und Acrylbildchen

Halbzeit ist angesagt,
 und was soll ich sagen, ich bin begeistert 
( okay, bin ich immer ;-)   )

Schaut mal:


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll sag ich nur,
 erstens liebe ich Deko,
zweitens finde ich die Idee unheimlich genial
und drittens habe ich gerade renoviert
und alles frisch gemacht,
 da passt das perfekt ;-)))

Liebe Rochsane, Du bist der Hammer,
vielen lieben und herzlichen Dank für diesen tollen Wichtel!!!

Wollt Ihr auch sehen was Rochsane heute auspackt!?


Kleine Dekohängerchen und etwas für die Wellness ;-)
Hab viel Spaß daran!!!

Und ich habe auch wieder kleine Acrylbildchen gestaltet:


Die Bildchen habe ich gleich mit meinen Malerfarben angestrichen
 ( wenn ich schon mal beim streichen war ),
 danach habe ich ( was man hier nicht sieht )
Glitzeracryl aufgetragen und meine Blümchen angebracht
 und die kleinen Bildchen an meine neue frisch gestrichene
 " DUNKELBRAUNE "
Wand gehängt...
warum das hier farblich nicht so chic aussieht
 ist mir schleierhaft.

Hach, ich bin richtig glücklich mit allem " Neuen "

Wir sehen uns morgen wieder ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




2 Kommentare:

  1. Toll was es hier täglich zu bestaunen gibt! Deine Acrylbilder finde ich auch ganz zauberhaft u.den glitzer kann man.schon sehen man muss nur genau gucken ;) herzlichst deine Anna!! PS: Haa in 2 tagen darf ich auch endlich auspacken ;) ich Freu mich schon Mega

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass meine Blümchen und Vögelchen zu Deiner "neuen" Wohnung passen ;)
    Ich habe mich sehr über meine haltbaren Blümchen gefreut und diese gleich ans Fenster gehängt - erst mal provisorisch; da muss ich noch eine bessere Lösung finden.
    Ich freue mich schon auf morgen!
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)