Montag, 23. März 2015

Cosy Stripe Blanket

Da ist er, der Fortschritt meiner Decke:


1,56m in der Länge habe ich erreicht...ich hoffe,
 ich schaffe noch 2 Abschnitte...
denn bei einer Farbe wird es ganz ganz knapp.

Für die spätere Umrandung 
hatte ich mir gleichZusatzknäule mitbestellt,
 aber eben nicht in jeder Farbe ;-)

Warten wir ab ...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


Kommentare:

  1. Mir fehlen noch 35 Reihen und für die Umrandung hab i höchstwahrscheinlich auch zuwenig Garn ;) bis Ostern werden wir es wohl nicht mehr schaffen ;) schon sehr schön deine decke viel zu schade um sie zu benutzen. Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich bin auch eifrig am Nadeln - nehme die Kiste mit der Wolle und Decke inzwischen auch überall mit hin, damit ich meinen Rückstand aufhole ;)
    Ich bin auch mal gespannt, wie es mit der Wolle so wird, denn ich häkele wohl ein bisschen anders als Lucy. Zur Not wird eben nachbestellt :-)))
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)