Mittwoch, 4. März 2015

Half Granny Tuch das zweite ;-)

Da mir mein erstes Half Granny Tuch 
ja nicht so zugesagt hat,
 habe ich einen neuen Versuch gestartet:


Ich habe 3 Knäuele Sockenwolle mit Cotton
 von Online verwendet.
Als Umrandung habe ich lediglich 1 Runde fM gehäkelt.
Das Tuch misst nun 87cm x 197cm!
Ich kann es vorne schließen
 und ich kann es einmal um den Hals geschlungen tragen,
 sodaß die Spitze und die Enden vorne sind
 ( das liebe ich )!

Also ein Volltreffer,
 das ich das nochmal neu gehäkelt habe ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




3 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus das neue Tuch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    oh sehr schön! Die Farbe ist toll.
    Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shawl!
    Have a nice evening, greetings.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)