Donnerstag, 5. März 2015

Eine Blumenwiese ;-)

Ich musste mir unbedingt noch ein Acrylbild gestalten:


Verschiedene Blüten auf der grünen Wiese ;-)
Dazu fliegen einige glitzernde Schmetterlinge!

Ich wollte noch irgendwas auf das BIld machen...
aber ich wusste nicht was,
 und je länger ich draufgeschaut habe,
 umso überzeugter war ich, 
das dieses Bild genau so " fertig " ist, 
wie es jetzt ist!
Im Hintergrund mein " Genesungsstrauss " ,
der mich zuhause erwartet hat ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )

P.S. Wie ich  bei AnnA gesehen habe,
 gibt es wieder ein weiteres, interessantes gestaltetes Bild...
und ich springe wieder voll drauf an ;-)




4 Kommentare:

  1. Nun diesen Virus verteile ich sehr gerne :) na ist doch perfekt geworden dein Bild u du hast recht mit mehr wäre es überladen ..herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse.... eine Sommerwiese. :D Da bekommt man direkt gute Laune, bei diesen trüben Wetter. ;) Ist eine schöne Idee.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. MEI sooooo ah MMERWIESN,,,,, mit vuiii BLUMAL drauf des wars,,jetzt...gggggg
    toll gmacht,,,
    mei genau du hast bei mir ah POSTKARTAL gesichert.... schckst ma die ADRESSALEEEEE-:: freu:: FREU...
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke ;-)