Freitag, 27. März 2015

Osterkalender

Ich habe " privat " mit Rochsane 
( leider Bloglos...aber eine total Liebe,
 die ich aus dem Häkelclub kenne 
und auch oft persönlich treffe,
 da wir nicht ganz so weit voneinander entfernt wohnen )
 einen Osterkalender vereinbart!
Dieser beginnt heute und jeden Tag bis Ostersonntag
 gibt es ein Wichtelpäckchen, 
einmal für Rochsane und einmal
 natürlich auch für mich ;-)
Und ihr seht nun 10 Tage lang 
was wir uns bewichteln.

So sieht " alles " aus, 
was ich bekommen und dekoriert habe:


Rochsane hat auch eine riesiggroße Kiste von mir bekommen,
 alles fein eingepackt und dekoriert.

Heute nun das erste Päckchen,
was ich erhalten habe:


2 wundervolle Blüteneierwärmer und eine Häkelnadel
 ( ich stelle ja derzeit auf Clover um ;-)))  )

Ich kann nur sagen:
Vielen lieben und herzlichen Dank
 für dieses erste Wichtelpäckchen.
Ich bin hellauf begeistert
 und kann jetzt schon kaum das nächste Päckchen abwarten ;-)

Rochsane hat natürlich auch was bekommen:


Ja, es scheint Tag der Eierwärmer zu sein ;-)

Ich hoffe meine, nicht ganz so spektakulären,
Eierwärmer im Grannystyle gefallen ihr!!!

Wir sehen uns morgen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




2 Kommentare:

  1. Deine schönen Eierwärmer gefallen mir sogar sehr gut! Vor allem, weil wir dann alle gemeinsam warme Frühstückseier haben!! Und dann noch in Lieblingsfarbe! Bei Dir habe ich die Blümchen für den Frühstückstreff zu zweit gemacht, weil Du ja gesagt hattest, dass Du meist schon frühstückst, wenn die anderen noch schlafen ;) Vielleicht komme ich einfach mal zum Frühstücken vorbei - was meinst Du!
    Viele liebe Grüße und bis morgen!
    Rochsane

    AntwortenLöschen
  2. lauter fleißige wichtalan... an ideen und kreativität scheitert es wohl bei beiden nicht :-)
    herzliochst deine Anna

    AntwortenLöschen

Danke ;-)