Sonntag, 29. März 2015

Osterkalender

Der 3. Tag im Auspackmarathon ist da.
Heute habe ich Blumen bekommen
 und was " duftendes ",
 Raumparfüm:


Ich freue mich sehr darüber 
und sage von Herzen
 Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Rochsane hat heute folgendes bekommen:


Ein Fensterbild und eine tolle Häkelnadel
 ( wir stehen derzeit alle auf Clover )
Viel Spaß mit allem wünsche ich Dir!

Gehäkelt habe ich gestern auch,
aber nur eine winzige Kleinigkeit:


Das Hühnchen stammt aus dem
Osterkalender von Drops.
Ich habe nur den Schnabel etwas verkleinert.
Leider ist der Kalender auch schon wieder zu Ende...

Wir sehen uns morgen!

Herzlichst Eure Angel ( a )




Kommentare:

  1. Wenn ich mal in Altersrente gehe dann werde ich auch mal an so einem wichtelprojekt teilnehme ;) weil Freizeit habe ich dann hoffentlich mehr als jetzt :) tolle Geschenke gibt es wieder bei euch und das huhnchen ist so goldig i glaub das brauche ich auch noch! Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Dir die Blumen gefallen!
    Ich hatte heute auch eine riesige Freude, als ich mein Päckchen ausgepackt habe! Lieben Dank, Angela! Das Fensterbild ist sooooooooo schön!!
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)