Samstag, 28. März 2015

Osterkalender und Überraschung

Heute ist schon der 2. Tag 
von unserem Osterkalender.
Wenn man bedenkt, wielange man sich darauf freut, 
wielange man mit den Vorbereitungen beschäftigt
 ist und wie schnell dann alles immer ausgepackt ist ;-)
Aber das Gute ist ja,
 man hat gaaaaaaanz lange Freude an allem!!!

Das habe ich heute ausgepackt:


Ist das nicht einfach nur süüüüüüß,
das kleine, tunesiche Eulchen!!!
Ich bin total fasziniert!
Und die Ostereier Led-Lichterkette, Hammer!
Ich kenne solche Sachen ja eigentlich,
aber das habe ich noch nie entdeckt!

Liebe Rochsane, wunderbare Auswahl für heute.
Ich bin total begeistert!
Ganz, ganz lieben Dank für alles!

Und Rochsane bekommt heute das:


Gestrickte Socken und
einen Reihenzähler für den Finger.
Ich bin total begeistert von diesem Reihenzähler,
 danke Uta für diesen tollen Tipp!!!

Ich denke, Rochsane wird ihn auch lieben,
ebenso ihre Socken ;-)

Und dann habe ich noch einen " tunesischen " Spüli bekommen,
 von der lieben Katrin:


Hab auch Du vielen, lieben und herzlichen Dank dafür!

Und nun heisst es warten...bis morgen!!!

Herzlichst Eure Angel ( a )




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass ich Dich überraschen konnte, meine liebe Angela! Die Lichterkette war einfach total im Angela-Style und da konnte ich nicht widerstehen ;)
    Meine neuen Socken sind wunder-, wunder-, wunderschön! Ich freue mich auch sehr über den Reihenzähler - das ist ja super praktisch!! Herzlichen Dank, meine Liebe!
    Herzlichst, Deine Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)