Donnerstag, 27. Oktober 2011

Abwechslung...

...muss auch manchmal sein!

Ich habe diese Woche einen riesigen 
Berg Weihnachtskarten gebastelt.
3 Varianten gibt es zur Auswahl ;-)



Bei den oberen beiden Karten
 geht das Band auch über die Rückseite
 der Klappkarte.
Bei der unteren Karte ist nur
 die Vorderseite der Klappkarte dekoriert!

Nebenbei häkele ich an den Gardinen für meine Tochter...
meine Güte,was hab ich mir da aufgehalst.
 Das ist soooooooooooo langwierig, unglaublich.
Und die kleine Dame sagt: 
Du magst doch solche Muster so gerne häkeln ;-)

Ich denke, demnächst habe ich den 1. Seitenschal fertig...
Ausserdem arbeite ich einiges in geheimer Mission ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)


3 Kommentare:

  1. *grins* Ja ja, so ist das mit uns Kreativen, wir müssen doch immer was zu tun haben! ;O)
    Die Karten gefallen mir sehr gut, sie sehen so schön festlich aus!
    Uiui...geheime Mission hört sich spannend an!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten, die sind doch viel
    wertvoller als die gekauften!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir richtig gut, sehr schön die silber/grün Kombi :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)