Samstag, 15. Oktober 2011

Grün / Weiße Grannys...

...bzw. Grün / Naturfarbene Grannys
habe ich gehäkelt.


Bei den Grannylieseln habe ich mich ja diese Woche
 zu der Grün / Weißen Grannygruppe gesellt.
Nun sind die 9 Grannys fertig
 und warten nur noch darauf verpackt
 und versendet zu werden ;-)
Das wird noch paar Tage dauern, 
da ich noch die Grannys 
der Orange / Hellblau / Weiss / Natur Gruppe 
häkeln möchte.

Naja,und die 9 Grannys, der Weihnachtswichtelaktion,
 bei den Grannylieseln sind auch fertig,
 aber die Fotos kann ich NICHT zeigen, 
sonst würd ich ja eine Überraschung verraten
 und der Wichteline diese verderben... 
nein nein, das geht NICHT ;-)))

Aber ich habe gestern sage und schreibe 2,5 Stunden 
die Fäden dieser 18 Grannys vernäht.
Das war ein schönes Bild, mit all den Fadenresten,
 aber auch das kann ich Euch nicht zeigen, 
sonst ist es wieder ein Tipp für die Wichteline ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    wow..die Grün/Weissen Grannys sehen Spitze aus!Da hast du dir aber noch was vorgenommen:-)Viel Spass bei den weiteren Grannys!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, sind die schön... ♥♥♥
    Ich liebe diese Farben!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Grannys sehen supi aus, muss da irgendwie spontan an Glückskleeblätter denken :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Das Wetter soll ja mitspielen, dann wäre es auch perfekt! ;O)
    Die Grannys sind ja super geworden!!! So schöne Kleeblätter können ja nur Glück bringen! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Du bist jetzt alos auch im Grannyfieber! Deine Grün-Weiß-Grannys sehen toll aus. Viel Spaß weiterhin.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    durch Zufall stieß ich auf der Suche nach einem schönen Granny auf Deinen Blog- ich bin sehr begeistert, zumal Grannys für mich eine absolute Neuentdeckung und Bereicherung sind. Ich würde mir sehr gern eine Granny-square -Decke in grün-weiss häkelen und hätte gern die Anleitung für Deine grün- weißen Grannys. Kann man die Anleitung bei Dir bestellen ? Oder gibt es anderwo eine Vorlage? Über eine Antwort freut sich- Maria
    MissHollyGolightlyaufReisen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist von hier:nadelspiel.com und nennt sich Granny Somalia!!!

      Löschen

Danke ;-)