Sonntag, 9. Oktober 2011

Weihnachtsdeckchen...

...passend zu den Weihnachtshängerchen von gestern!




Dieses Muster hat einen leichten Suchtfaktor ;-)
Wenn nur diese vielen, 
vielen Fäden nicht zu vernähen wären.
Ich kann mir nicht vorstellen, 
das Jemand gerne Fäden vernäht ;-)
Aber gehört ja nun mal dazu.

Diverses dieser Art habe ich eben noch aufgespannt,
 sodaß Ihr morgen wieder was zu
 sehen / lesen bekommt ;-).

Einen schönen Sonntag noch

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich komme bei dir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Du häkelst so viel und so schön! Wow! Gibs zu, dein Tag hat sicher mehr als 24 Stunden ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sieht wieder toll aus. Ich bin begeistert.

    @Clumsi - genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Auf diesem Blog hat der Tag mehr als 24 Stunden. Ob Angela uns wohl verrät wo sie die Mehrstunden findet?

    Eine schöne Woche.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angel
    das Deckchen ist wunderschön!
    bitte teile mir doch mit welche Farbe du dir für die Strange Sockenwolle wünscht, dann kann sie nämlich bestellen. lg, colete

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    mir gefällt dein Deckchen auch. Das sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)