Donnerstag, 13. Oktober 2011

Das Grannyfieber...

...hat mich gepackt!!!

Ich habe mich bei den Grannylieseln
angemeldet.
Die 9 Weihnachtswichtelgrannys
 habe ich gestern schon gehäkelt!
Dann habe ich mir noch den letzten Platz in
der grün / weißen Gruppe ergattert.
Diese Grannys werde ich heute häkeln!
Für die neueste Runde habe ich mich in der 
orange / hellblau / weiß ( oder Natur ) Gruppe 
angemeldet!!!

Da mir das Häkelmuster der letzten Tage 
auch noch im Kopf rumgeisterte,
 habe ich etwas versucht.


Kann man das als Granny deuten,
auch wenn es noch NICHT " schön " gemacht wurde,
in Form von bügeln / spannen!?

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    das ist ein sehr schönes Granny. Was willst du daran noch schön machen? Ist perfekt so.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist ein wunderschönes Granny. Hast Du das jetzt selbst etnworfen? Dann solltest Du vielleicht mal die Anleitung in Deinen Blog stellen. Das würd ich auch gerne mal testen. Ist bestimmt ´ne Herausforderung.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ein wunderschönes Granny und über eine Anleitung würde ich mich auch freuen:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Anleitung, Anleitung :D

    Auch wenn Du das von den Fensterhängern abgewandelt hast, als Granny ist es DEINE Idee!

    Und es sieht superklasse aus! ♥ :-) ♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es auch absolut toll und ist doch wirklich schon perfekt. Die Anleitung würde mich auch interessieren, wenn Du bereit wärst sie zu teilen. Ich hab gestern auch ein eigenes Granny entworfen, es ist aber nicht sehr viel anders als schon existierende, also nix besonderes.

    Viele liebe Grüße,
    die auch häkelnde Tanja

    AntwortenLöschen
  6. na klar ist das ein granny ^^ ein superschönes sogar!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!
    Das Granny sieht wunderschön aus, da gibts nichts mehr dran zu tun! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    ich freu mich sehr dass Du zu meinen Lesern gehörst. Ich häkele sehr gerne, nur leider fehlt manchmal die Zeit dafür. Momentan habe ich 5 Kissen in Bearbeitung (ja Du liest richtig, grins) und zwei weitere sind als Weihnachtsgeschenke geplant. Zudem möchte ich noch Schals nach einem bestimmten Muster häkeln und endlich meinen großen grünrosa Einkaufsbeutel fertigmachen, wenn ich für den nur das richtige Kunstleder finden würde. Zwei weitere Herztopflappen habe ich gemacht - die zeige ich in Kürze. Außerdem interessiere ich mich sehr für altes Küchengedöns, liebe Blumen und mache unheimlich gerne Ausflüge in unsere schöne Umgebung, denn ich wohne sehr nahe an Frankreich und in die Schweiz ists auch nicht weit.
    Ich lasse mich bestimmt jetzt öfters hier blicken und wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein schickes Granny!!!! Und die Farben passen toll zusammen!

    Ich grüße Dich lieb!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich finde dein Granny auch sehr schön.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen

Danke ;-)