Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mich gibt es auch noch!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ein paar Tage abgetaucht, 
zum Sonne tanken und natürlich
 zum Häkelgarn und Wolle shoppen ;-)
Hatten heute über Nacht auch schon
 den ersten Schnee, also nicht hier,
 sondern im Urlaub!!!
Nun bin ich wieder da, kann endlich wieder häkeln
 und freue mich, wieder posten zu können...
hoffentlich nerve ich niemanden damit...
irgendwie verschwinden immer mehr meiner Leser/innen ;-(
So ist das Leben...

Ich bedanke mich bei Allen, 
die mir per Kommentar oder M@il geschrieben haben.
Ich freue mich sehr darüber!!!

5 Tage sind noch Zeit,
 wenn Ihr bei der Aktion dabei sein wollt!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    du nervst bestimmt nicht mit deinen wunderschönen Sachen wo du immer machst!Das ein paar Leser verschwinden hängt evl. mit Blogger zusammen,habe da auf versch.Blogs gelesen das sie auf manchen Blogs nicht Kommentieren können.
    Schön das du noch ein wenig Sonne tanken konntest in deinem Urlaub.Der erste Schnee schon...bei mir soll der ruhig noch was warten:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela


    Schön das du wieder da bist. Mich nervst du nicht!
    Im Gegenteil hab dich die letzten Tag vermist.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, habe deinen Aktionsaufruf gelesen und gleich gearbeitet - nur das Foto fehlt noch. Vielen DAnk für die gute Anleitung!

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nichts daraus immer wenn jemand geht macht er nur Platz für jemand neues...lächel...ich gehe jedenfalls nicht weil mir gefällt es bei dir sehr gut und deine wunderschönen HÄkelarbeiten nerven und langweilen bestimmt nicht.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer ganz gespannt, was es wohl als nächstes bei Dir zu sehen gibt! :-)
    Also mich wirst Du freiwillig ganz bestimmt so schnell nicht wieder los *10.000 Ausrufezeichen* *gg*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. .... ich bin ganz beeindruckt, was Du alles kannst... und das mit dem Leser-Verschwinden ist so... kenne ich auch... hihi

    Ich trag mich mal bei Dir ein und ich schließe mich Bianca an.. ich verschwinde nicht so schnell. Ich bin eine treue Seele... ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Bitte, bitte weiter häkeln und dann schnell posten, freu mich immer, bei dir vorbei zu schauen und dein Gehäkeltes zu bewundern!
    Auch ich bleib dir treu, wenn ich verschwinde, liegt es NUR an Blogger!!!
    Ganz liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Neeeeee, glaub ich nicht, Angel, dass so viele verschwinden. Es lesen sicher auch viele mit, die nur schauen und nichts kommentieren. Ich mach das manchen Blogs auch so.
    Und man hält ja auch vieles für sich selber fest. Mal für später, was man alles so gewerkelt hat vor Jahr und Tag!
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Danke ;-)