Donnerstag, 6. Oktober 2011

Granny Squares...

...gefallen mir mittlerweile so gut, das ich so nach und nach
 alles mögliche aus diesem Buch
nacharbeite ;-)

Beim 2 - Monatswichteln im Häkelclub 
habe ich heute die Birgit damit überrascht!!!




Ob das ganze natürlich auch funktioniert,
 musste zuvor getestet werden ;-)


Klappt alles hervorragend!
Die Grannys werden aufgebügelt mit Bügelvlies
 und danach festgenäht,
( Ich kann ja leider gar NICHT nähen,
 so habe ich das meiner Mutter übertragen )
 so kann man die Handtücher hinterher 
gefahrlos in die Waschmaschine packen.

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. schaut echt toll aus....
    so kann man aus alt, neu machen *gg

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel
    die sind wunderschön geworden.
    Ganz tolle Farbkombination. lg, colette
    ps, kann leider nur anonym schreiben;-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela!

    Das Buch klappere ich auch gerade ab *g* Momentan bin ich bei der Nackenrolle, warte aber noch auf meine Catania-Bestellung, damit ich weitermachen kann. Ich finde das Buch auch so klasse!
    Die Handtücher gefallen mir sehr gut, vor allem in dieser Farbkombination!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die Grannys schön! ♥
    Von der Form her gefällt mir das pinke besser, aber von den Farben her, die grünen. Voll meine (Lieblings-)Farben, voll mein Geschmack. Ich liebe hellgrün ♥♥♥
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine schöne Idee. Sieht wirklich toll aus. Ist schon in meinem Kopf gespeichert.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mei, ist das eine tolle Idee, schaut so super aus.
    Und ich muss immer noch zuschauen, und kann die Ideen nur speichern-------
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Die Handtücher sind echt schick aufgepeppt!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Angela,
    wunderschöne Grannys hast Du gezaubert!!
    mein Favorit ist das pinkfarbene ;-)))

    dieses tolle Buch begeistert mich auch immer wieder


    lieben SamstagsGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Angela, bin gerade über die Grannylieseln auf dich aufmerksam geworden. Diese Idee gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag es sehr, ein paar einfache Dinge mit Handgemachtem aufzuhübschen. Diese Grüntöne bei den Grannies sind wirklich super. Aus welchem Buch kommt denn diese Idee? Aus DEM Buch?

    Werd jetzt gleich mal gucken gehen, was es mit dem "Häkelclub" so auf sich hat :o) Klingt gut!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen

Danke ;-)