Samstag, 15. Oktober 2011

Einfach mal so zwischendurch...

...möchte Ich Jemandem eine Freude bereiten ;-)




In Anbetracht meiner eingestellten Anleitung
 des Grannys " Double - Star " , 
bin ich auf folgende Idee gekommen:

Wer den " Double - Star " nachhäkelt
 und mir das Foto seines selbstgehäkelten 
" Double - Star "
 bis zum Dienstag, den 25. Oktober 2011
 an die M@iladresse : 

linkerangela@aol.com 

 mit dem Betreff: " Mein Double - Star "sendet,
 kommt in den Lostopf und hat die Chance
 bei der Ziehung des Gewinnerloses 

" 1 ÜBERRASCHUNGSPÄCKCHEN " 

zu erhalten ;-).
Anlass ist  mein " 3 monatiges " Bloggerdasein an genau diesem Tag!!!

Lust auf eine Überraschung!?
Dann überrasche mich, mit Deinem Grannyfoto!!!
Ich bin gespannt...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Oh ja, coole Idee, ich lege sofort los und Morgen kommt Bildchen, ich liebe
    Überraschungen:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja Ideen. Toll! ich glaub da mach ich doch auch einen Double-Star.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee.

    Mein Granny ist schon fertig. Das Foto kommt!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela!
    Ich muss Dir einfach mal generell meine Bewunderung ausdrücken. Nicht nur dafür, welche Mühe Du Dir mit der Schritt für Schritt-Anleitung für den "Granny" gemacht hast, sondern überhaupt für Deinen Ideenreichtum (die Verlosung) und die tolle Gestaltung Deines Blogs.
    Vielleicht solltest Handarbeitskurse in Deiner Stadt anbieten. So eine aktive Lehrerin kann man sich ja nur wünschen.
    Weiter so, Deine Leserschaft wird es Dir danken.
    Liebe Grüße, Sylli

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle idee, danke dafür.
    na da werd ich mich mal dran machen!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  6. Och Sylli,jetzt werd ich ja ganz rot!!!
    Handarbeitskurse...ich fürchte, ich bin so ziemlich die einzigste bei uns im Umfeld die Handarbeitet, und die das Rentenalter noch nicht erreicht hat ;-)
    Ich versuche nur all das widerzugeben,was ich auch gerne empfange und da ist Dein Lob, ja " Gold " ;-)
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Idee mit der Anleitung super. Ich habe auch einen gehäkelt. :) Habe Dir auch eine E-Mail mit meinem Double-Star geschickt, wegen dem Gewinnspiel. Auf meinem Blog habe ich auch über mein Granny geschrieben. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)