Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weihnachtswichteln

Ich " liebe " Wichteleien und kann davon 
NIE genug bekommen ;-)

Wichteln heisst:
 Etwas ( für eine betreffende Person, passendes )
gehandarbeitetes anzufertigen,Noch einige Kleinigkeiten
 ( wieder passend für diese Person ) dazutun,
 eine nette Karte schreiben 
( Alles in Allem sollte ein  bestimmter finanzieller Rahmen ,
der vorher abgesprochen wird, 
NICHT überschritten werden )
 und zum entsprechenden Termin versenden.

Fertig, das war es auch schon ;-)

Hat Jemand von Euch Lust, mit mir zu wichteln !?

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    bis wann muß das Wichtelchen denn versendet werden?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bea,das kann man dann ja noch bequatschen...

    Mal sehen,ob sich noch wer dazugesellt!!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe angela,
    es ist eine schöne idee und es gibt ja auch schon da und dort sowas, wie bei den grannylieseln zb.
    du hast das aber etwas zu allgemein verfasst!!!
    vielleicht solltest du ein entsprechendes bildchen erstellen, nochmals dazu aufrufen und um verlinkung in den blogs bitten! dann finden sich sicher noch einige! - nur müßtest du eben konkretere vorstellungen einarbeiten!
    ich wäre dann sicher dabei!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilona!
    Danke für Deine Meinung.
    ABER so groß will ich das gar nicht aufziehen. Es geht mir einfach darum mit jemandem zu wichteln,der auch Lust daran hat.
    Die Person schickt mir was und ich schicke der Person was.
    Finden sich mehrere Personen bewichtele ich eben mehrere Personen *g*.
    Hier geht es mir um "meinen" Spaß nicht um den,des großen weiten Bloggerdaseins ;-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. huch, na da hatte ich ja einen ganz falschen gedankengang! :-O
    ok, der satz von dir am ende des post`s:
    "Hat Jemand von Euch Lust, mit mir zu wichteln !?"
    hatte ich wohl nicht wirklich wahr genommen, sorry!
    aber wenn du willst, würde ich mitmachen!
    lg ilona
    ps.: der double star ist schon seit gestern fertig, muß ihn nur noch fotografieren, aber ist ja noch zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem Ilona, ich freue mich ;-) das Du Dich nun auch mit mir ins Wichtelland begeben möchtest.
    Melde Dich bitte unter: linkerangela@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela.
    das hört sich nett an,mit dem Weihnachtswichteln.Wenn noch Platz ist würde ich auch gern mitwichteln.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen

Danke ;-)